Mit 14 schon Alkohol? :s

20 Antworten

Also empfehlen tu ichs dir natürlich nicht, schädlich ist es aber das wissen mittlerweile eh schon alle...wenn du aber nur einmal wenig trinkst, ist da meiner Meinung nach auch nix dabei. Auf jeden Fall sollte es dann aber nur wenig sein, einen Vollrausch könntest du ziemlich bereuen (erst recht wenn du noch nie was getrunken hast). Also mein Tipp: Eher nicht, außer du willst es unbedingt (dann aber wenig). Auf keinen Fall solltest du es aber machen, weil deine Freunde das von dir wollen.

Ihr seid wirklich arm dran wenn ihr meint, dass man nur Spass haben kann wenn man alkohol trinkt. Lasst die Finger davon. Es kann sein dass der Eine oder Andere auf den Geschmack kommt und dann weiter trinkt......Solche Partys enden meißt im Caos. Sag zu deinen Gästen jeder soll sich ein lustiges Partyspiel überlegen und diese Spiele spielt ihr dann. schon mal was von Schrottwichteln gehört? Das macht sehr viel Spaß....

18

Meine partys sind och nie im chaos geendet ^^ trotz alkohol Wir trinken kein bier um fun zu haben sondern weil es uns ab und zu schmeckt und was ist so schlimm dran? Ich meine wir machen auch genug partyspiele....

0

Wenn Du Dir so dermaßen unsicher bist, dann wird das garantiert kein Spass für Dich, sondern eher ne Magenverstimmung. Lass es einfach, wenn Du nicht willst. Ja, es ist ungesund und Du hast noch Dein ganzes Leben lang Zeit zum Saufen.

Was möchtest Du wissen?