Mit 14 rasieren (bart)

25 Antworten

wenn ich ihn rasiere das das dann schneller wächst

Das ist hanebüchener Unsinn. Unglaublich, dass es heutzutage noch so viele Menschen gibt, die das glauben. Ob Haar geschnitten (rasiert) werden, interessiert die Haarwurzel überhaupt nicht. Du bekommst den Bart, den deine Gene bestimmen.

Ist doch cool mit nem Bart ich hatte das auch so mit 13/14 und jetzt hab ich schon nen recht guten Bartwuchs (16)

genau wenn er abrasiert wachsen se schneller ab dan kannste ja einfach wieder abrasieren also hebt sich das argument deiner eltern auf...

ja das stimmt leider aber das ist besser als pflaum dann musst du dich halt manchmal rasieren.....

Pflaum... alles klar ^^

3

Nein, es ändert am Haarwuchs nicht, wenn man rasiert. Die Haarwurzel ist ca 2mm tief in der Haut. Wenn darüber etwas abgeschnitten wird kann sich da ja nichts ändern!

Was möchtest Du wissen?