Mit 14 Proteinshakes Trinken?

2 Antworten

Bei einer ausgewogenen Ernährung brauchst du (in dem Alter) keine Proteinshakes zu trinken. Fang erst mal an zu trainieren und du wirst sehen, dass sich da auch ohne Shakes viel tut :)

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung
2

Vor 5 Monaten habe ich 2 Monaten jeden Tag Zuhause trainiert hab dann aufgehört weil ich zu faul bin habe aber immer noch ein Sixpack

0

Nee, die kosten nur Geld, belasten deine Nieren und bringen absolut gar nix.

Kann ich Muskeln ohne Proteine aufbauen?

Also nur mit Lebensmitteln Döner Brot Nudeln Spagetti...
Ich stelle mir die Frage weil so viele Bodybuilder Tabletten schlucken Proteine trinken jeden Gramm abwiegen muss ich das auch machen oder kann ich auch Muskeln aufbauen ohne auf meine Ernährung zu achten und proteinshakes zu trinken ?

...zur Frage

Ab wann darf man Proteinshakes trinken? Und wenn man die länger nimmt wird man da immer dicker?

Könnt ihr mir helfen? Ich bin 15 und möchte Muskeln aufbauen.

...zur Frage

Proteinshakes ohne Training?

Moin, Da ich momentan verletzt bin kann ich lange kein Sport machen. Wollte allerdings schonmal Masse aufbauen bis es soweit ist. Lohnt es sich wheightgainer zu trinken ohne zu trainieren, da diese einen hohen kcal Gehalt haben ? Wie gesagt ich will ja nur Masse aufbauen. (antworten bitte nur von denen die sich mit Ernährung usw auskennen) Danke :))

...zur Frage

Bewirken Protein Shakes positives beim Muskelaufbau?

Ich wollte fragen, ob man die optischen Fitness Erfolge durch Nahrung mit hohem Proteinanteil, wie z.B. Proteinshakes, maximieren kann oder ob es dem optischen bzw. dem schnelleren Aufbauen von Muskeln, keinerlei positive Effekte beiträgt.

...zur Frage

Mit Almased Muskeln aufbauen möglich?

Ich habe mir durchgelesen, was alles drinnen enthalten ist. Es hört sich alles gut an ( viele Aminosäuren) Ich glaube Almased ist eigentlich zum abnehmen geeignet - da ich gerne Kraftsport treibe will ich damit nicht abnehmen sondern Muskeln aufbauen.. Kann ich meine Proteinshakes mit Almased ersetzen?

...zur Frage

We oft 15 Proteinshakes trinken um zu zunehmen?

Hey ich trainiere seit kurzem bin weiblich 15 jahre und wiege 43 bei 160cm. Möcjte dringend zunehmen und damit muskeln aufbauen. Geh 3 mal wöchentlich trainieren. Wie oft sollte ich proteinshakes trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?