Mit 14 Periode, nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann an vielen liegen: Stress, Änderung des Gewichts,... Wenn du dir sicher bist, dass du nicht schwanger sein kannst, würde ich mir keine Sorgen machen. Zum Beispiel Stress in der Schule kann zu einer Verschiebung oder Ausbleiben sorgen. Wenn du in 1-2 Monaten sie immer noch nicht wieder hast, solltest du damit mal zum Arzt. Aber solange du keine Beschwerden hast und nicht schwanger sein kannst, macht das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann durchaus an stress liegen...falls du jungfrau bist kannst du eine schwangerschaft ausschließen..mach einen termin beim frauenarzt lass dich untersuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir da keinen druck ^^ es kommt wann es kommt , du bist eher froh wenn es weg ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tanakakakakaka 01.06.2016, 00:58

Mir geht es eigentlich immer gleich. Mir ist es lieber sie zu haben, als auf sie zu warten und immer mit Angst durch die Schule zu laufen xD

0

Solange du keinen Sex hattest oder verhütet hast, kannst du ja nicht schwanger sein. Also denke ich auch das sich das alles noch einspielen muss. Aber wenn du Zweifel hast das was nicht stimmt, dann geh doch lieber zum Frauenarzt und lass abchecken.... Kostet ja nichts :D Ich drücke dann mal die Daumen das sie bald eindrudeln. LIEBE GRÜßE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tanakakakakaka 01.06.2016, 00:57

Mag man nicht glauben, aber nein, ich hatte keinen Sex. OBWOHL ICH 14 BIN. Spaß.
Ich weiß nicht, da ist etwas ..."Angst"?..habe zum Frauenarzt zu gehen..^^

0
MrsShakurx3 01.06.2016, 01:01
@tanakakakakaka

Heut zutage, ist das normal in dem Alter Sex zu haben.... :D und Angst brauchst du keine zuhaben.... tut doch gar nicht weh und du hast Gewissheit das alles inordnung ist, also husch husch.... Aber zwingen kann man dich nicht. :) Warts einfach mal ab, vielleicht kommen sie ja noch :)

0

Was möchtest Du wissen?