mit 14 ohne Eltern nach England reisen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vier Tage lohnt sich nicht, da man schon einen Tag für die Anreise und einen Tag für die Rückreise braucht. Wo wollt Ihr hin? England ist nun doch etwas größer. Und was wollt Ihr eigentlich dort? Abends ist für Euch nichts los, da Ihr zu jung seid.

In Hotels kannst Du unter 18 nicht alleine einchecken, Jugendherbergen erlauben es ab 16. Mit 14 geht da also schonmal gar nichts.

Desweiteren würde ich empfehlen, erst mal mit Deinen Eltern zu reden, bevor Du gross Pläne machst. Nicht böse, aber ich würde mein Kind mit 14 nicht alleine im Ausland Urlaub machen lassen. Wenn dann mit ner betreuten Gruppe, sprich Jugendreise etc. Aber ob Du da a. noch was für diesen Sommer bekommst und b. ob es da überhaupt Reisen für 4 Tage gibt, das sei noch zu prüfen.

Hallo,

du weißt schon, dass in England an unter 18jährige keine Zimmer vermietet werden; auch nicht mit schriftlichem Einverständnis der Eltern. Auch in Jugendherbergen kommt man als Einzelreisender i.d.R. nicht ohne volljährige Begleitperson unter. Das müsstest du vorab mit der jeweiligen Jugendherberge abklären.

AstridDerPu

Wenn dann nur mit so einem Jugendreiseunternehmen und 4 Tage sind zu wenig finde 7 Minimum wen man sich nicht auskennt Vorallem in London. Ohne Begleitperson läuft da nichts.

Fahrt am besten mit einer Organisation :)

Habt ihr die Erlaubnis eurer Eltern?

Selbstverständlich, wäre doch unsinnvoll ohne zu planen.

0

Wenn Du bei der Planung schon so auf dem Schlauch stehst, noch gar nix weisst und auch nicht weisst,w ie Du an die Info kommst.. dann würde ich Dir ehrlich gesagt von der Aktion abraten.

Was möchtest Du wissen?