Denkt ihr, dass er das nicht will, weil ich zu dick bin?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich gehe mal davon aus, das deinem Freund das schon längst aufgefallen ist oder? Somit ergibt sich dann zwangsläufig, das deine Ängste eher unbegründet sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube sowas kann man nicht richtig planen,wenn du dir da nicht sicher bist kannst du ja schauen ob er den Anfang macht ( zB wenn er dich ausziehen will)...Und ich denke wenn ihr schon 2 Jahre zusammen seid liebt er dich so wie du bist,aber das kann ich natürlich nicht 100% sagen weil ich euch ja nicht kenne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber, und warte bis du dazu bereit bist, du bist noch nicht bereit dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1234lina1234
16.01.2016, 10:47

Inwiefern meinst du? Zu Sex, ja, auf jeden Fall. Aber für weniger?

0

Naja wenn ihr schon 2 jahre zusammen seid lad ihn ein und lass es auf dich zukommen ;) Und da du mit deinem aussehen unzufrieden bist mach doch einfach mehr Sport

hoffe ich konnte dir helfen :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal mach dir keine sorgen. Es wird nur wirklich was aus euch wenn ihr euch so akzeptiert wie ihr seid. Frag ihn mal ob ihr zusammen Sport macht oder sowas ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab gerade deinen Kommentar gelsen, dass Du nicht 168 kg schwer bist sondern nur 68 kg. Das ist wirklich nix wofür man sich schämen muss! Wenn er sich liebt, dann wird ihn das net stören! Und klar, Petting geht auch statt Sex :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

68-75 kg :D nicht 168-175 kg :D verdammt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vierfarbeimer
16.01.2016, 11:06

Da bin ich aber echt erleichtert.

0
Kommentar von kingEichel
16.01.2016, 11:20

Puhhh... Ich dachte schon

0

Wenn er dich wirklich liebt achtet er nicht auf dein Äußeres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"168cm groß und wiege 168 - 175 kg"

Das ist ja heftig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7blueberry7
16.01.2016, 10:50

sie schrieb dazu das es ein beispiel ist und sie kein extremfall wie 168 cm groß und wiege 168-175 kilo. 

0

Nein daran liegt es nicht. Lasst es einfach auf euch zukommen. Ihr seid noch sehr jung und brauche nicht überstürzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?