Mit 14 nur Brustansatz

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist noch sehr jung, du bist sehr leicht und schlank und das alles sind Gründe, warum dein Busenwachstum noch so zögernd ist. Es hat alles auch noch Zeit. Wahrscheinlich sind bei dir die weiiblichen Hormone noch nicht sehr aktiv. Aber auch erwachsene Frauen, die sehr schlank sind, haben häufig einen viel kleineren Busen als Frauen die etwas molliger sind und damit auch über mehr Fettgewebe verfügen. Mach dir also nichts drauß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal ob bei Jungen oder Mädchen, mit 14 bist du noch mitten in der Pubertät. Das kann alles noch kommen. Lass allem Zeit. Hat sich nichts verändert bis du 16 / 17 bist, dann kannst du langsam anfangen Fragen zu stellen und gucken ob vielleicht was nicht stimmt. Aber alles kommt bei jedem zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Das ist bei jedem anders. Also mach dir keine Sorgen, das wird sicherlich noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Brust wächst in Schüben! Bei mir waren es fast 3 Jahre Stillstand, dann ist aus fast nix fast 75 B geworden. Also gib deinem Körper Zeit. Die Brust wächst durchschnittlich noch bis zum 21. Lebensjahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?