Mit 14 noch Profifußballer werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Möglich ist es doch man braucht jede Menge Glück.
Viele Vereine bieten Talentage an wie z.B. der Fc Bayern oder auch Werder Bremen doch so viel ich weiß nehmen die laut Formularinformationen nur Spieler an die mal in einem Verein waren und dies auch bescheinigen können. Hoffe ich habe dir weitergeholfen :)

Spiele am besten das, was dir spaß macht! Man kann natürlich Träume und Hoffnungen haben aber du solltest es in erster Linie aus Interesse und Spaß machen.

Damit du evtl. nicht zu sehr enttäuscht wirst, solltest du dir bewusst machen, dass es nicht einfach ist, Profisportler zu werden. Für seinen Traum zu kämpfen ist natürlich trotzdem nie verkehrt und theoretisch ist es möglich. 

Profifußballer zu werden ist schwierig, weil die Konkurrenz wahnsinnig groß ist.

Du hast keine Vorstellung, wie viele Jugendliche gerne Profi werden wollen. Das sind vermutlich Millionen. Du mußt schon viel Talent mitbringen, um überhaupt eine Chance zu haben..

Du kannst es versuchen. Es ist aber sehr schwer.

Alles Gute!


Klar, du kannst auch wenn du sehr schnell lernst auch noch Profi in einem Sport werden, welchen du noch nie gespielt hast.

Was möchtest Du wissen?