Mit 14 noch nie verliebt sondern nur geschwärmt normal?

10 Antworten

Kein Problem. Das ist alles andere als abnormal. Mir gehts genauso. Das ist bei jedem verschieden. In der Pubertät verändern sich Hormone und das ist komplett normal. Ok? Nix abnormales. Mir gehts auch so, ich bin die einzige, die noch keinen Freund hatte, manchmal bin ich auch ein bisschen einsam, wenn alle Mädchen mit den Valentinstags-geschenken angeben. xD
Aber das kommt noch.

Natürlich ist das normal, lass dir auch ruhig Zeit damit, deine Kindheit ist einmalig, Erwachsen bist du für den Rest deines Lebens 

Wo ist das Problem!? 

Das du nach Jungen schwärmst beweist das du hetero bist.

 Das du noch nie verliebt warst beweist das du noch nicht den richtigen gefunden hast.

Ist es schlimm, wenn man mit 14 Jahren noch keinen Freund hat?

Ich (w,14) hatte bis jetzt noch nie einen Freund...naja letzten sommer war ich in einen jungen verliebt und er auch in mich und wir waren auch im kino aber zähle ich nicht weil wir nicht zsm waren...ist es schlimm mit 14 noch keinen freund gehabt zu haben? :((

...zur Frage

Wie ist meine Einstellung kann ich das ändern?

Also ich bin 14 bald 15 und ein Mädchen
und ich habe glaub eine sehr komische einstellung zu jungs das ist doch nichtmehr normal oder?
Also ich benutzte die "WAFFEN EIN FRAU " damit sich viele in mich verlieben oder sich für mich intressieren und nutze das auch bisschen aus also sind sie wie ein spielzeug für mich und gebe vielen Körbe die meisten werden zu fuckboys und dann bin ja ich dran schuld aber i möchte irgendwie eine beziehung aber irgendwie auch nicht kaineanung ich will halt nicht an was gebunden sein und ich hab mich noch nie in jmd verliebt oder geschwärmt das ist schon ziemlich falsch von mir aber innerlich habe ich angst das ich eine  Korb bekomme und mich das soo verletzen wird deshalb ist glaub meine Fassade so kühl was soll ich tun?

...zur Frage

Habe ich eine krankheit oder psychische Störung weil ich mich noch nie verliebt habe?

Hey Leute, ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf hawaii.... und genauso wenig wie ich dort war war ich verliebt nämlich garnicht..... Es war doch jeder schonmal verliebt aber ich irgendwie nicht... Jetzt stelle ich mir die Frage was mit mir falsch ist... Habe ich eine psychische Störung oder eine krankheit mit der man sich nicht verliebt? Ich würde mich freuen wenn mir so schnell wie möglich jemand antwortet, weil mit 16 muss man sich doch wenigstens einmal verliebt gewesen sein oder für jemanden geschwärmt haben... Viele Grüße Emma

...zur Frage

Meine Freundin erfindet sich ein Freund

Meine Freundin(14) hat immer über ihren Freunde geschwärmt , ich glaubte das nicht und dann hat sie mir gestanden das sie sich ihn VORSTELLT. Ich war so verwirrt das ich abgehauen bin .

Soll ich noch mit ihr reden, ich mein das ist doch nicht normal

...zur Frage

Fast 16 aber noch nie Verliebt?

Hi! Ich bin 15 2/3und war noch nie verliebt? Ist das Normal oder komisch?

...zur Frage

Kann man mit 12(!) schon verliebt sein?

Ich bin 12 (w c:) und in einen Jungen (13/m) aus meiner Klasse verliebt. Ich weiß ganz genau, dass es liebe ist, aber immer wenn ich mit jemandem darüber Rede, ist die Antwort meistens dass man mit 12 noch gar nicht verliebt sein kann. Ist da was dran? Ich bin mir sicher dass es wahre liebe ist oder bilde ich mir das nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?