Mit 14 noch nie verliebt sondern nur geschwärmt normal?

10 Antworten

Kein Problem. Das ist alles andere als abnormal. Mir gehts genauso. Das ist bei jedem verschieden. In der Pubertät verändern sich Hormone und das ist komplett normal. Ok? Nix abnormales. Mir gehts auch so, ich bin die einzige, die noch keinen Freund hatte, manchmal bin ich auch ein bisschen einsam, wenn alle Mädchen mit den Valentinstags-geschenken angeben. xD
Aber das kommt noch.

Natürlich ist das normal, lass dir auch ruhig Zeit damit, deine Kindheit ist einmalig, Erwachsen bist du für den Rest deines Lebens 

Wo ist das Problem!? 

Das du nach Jungen schwärmst beweist das du hetero bist.

 Das du noch nie verliebt warst beweist das du noch nicht den richtigen gefunden hast.

Ich möchte mit einem Mädchen aus meiner Klasse zusammen sein.

Ich bin bereits mit ihr normal befreundet und mit ihren freundinnen auch, aber ich möchte mit ihr zusammen sein, weil ich sie liebe. Sie ist 12 ich bin 13 und gehe auf die 14 zu...nur als info

Helft mir bitte;-)

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man mit 14 Jahren noch keinen Freund hat?

Ich (w,14) hatte bis jetzt noch nie einen Freund...naja letzten sommer war ich in einen jungen verliebt und er auch in mich und wir waren auch im kino aber zähle ich nicht weil wir nicht zsm waren...ist es schlimm mit 14 noch keinen freund gehabt zu haben? :((

...zur Frage

In 17jährigen Jungen verliebt .hilfeee?

hey

ich W/14 bin in schon seit einem halben Jahr in ein Junge aus meiner Schule verliebt...er ist 17 jahre alt und ich weiß nicht ob er was von mir will.Er zeigt auch nie wirklich Anzeichen.Bis jetzt war das einzige dass er stehen geblieben ist und mich angeguckt hat.Das problem ist,dass er leider in 2Wochen fertig ist mit der Schule...D.H. ich seh in vielleicht nur selten (in der stadt oder so)...Ich hatte überlegt ihn auf Insta anzuschreiben,aber ich bin mir nicht sicher...😶Glaubt ihr es kann sein das ein 17 jähriger etwas mit einer 14Jährigen zu tun haben will?...

...zur Frage

Meine Freundin erfindet sich ein Freund

Meine Freundin(14) hat immer über ihren Freunde geschwärmt , ich glaubte das nicht und dann hat sie mir gestanden das sie sich ihn VORSTELLT. Ich war so verwirrt das ich abgehauen bin .

Soll ich noch mit ihr reden, ich mein das ist doch nicht normal

...zur Frage

Fast 16 aber noch nie Verliebt?

Hi! Ich bin 15 2/3und war noch nie verliebt? Ist das Normal oder komisch?

...zur Frage

Mit 14 noch keine Periode!

Ich bin 14 1/2 und habe noch nie meine Periode gehabt. Ist das noch normal ? Alle meine Freundinnen haben sie schon, alle haben sie mit 12 - 13 schon bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?