Mit 14 noch nie verliebt?!

13 Antworten

Du bist sicherlich nicht abnormal. Keiner wird es zugeben, aber die meisten haben zwar einen Freund, aber halt nur um einen zu haben. Da muss nicht unbedingt Liebe im Spiel sein, es genügt schon wenn man ihn super leiden kann. Du hast völlig Recht das du auf den richtigen wartest. Du bist doch erst 14 und noch keine 20. Dann könnstest du dir Gedanken machen.

Nur kein Stress, es kommt wie es kommen muss...lass dir Zeit ^^ wirklich, denk nicht drüber nach, es ist keine Verpflichtung....

Och mach dir doch nicht mit 14 schon Gedanken darüber! Ich habe mit 14 nicht mal mit Jungs gesprochen^^ Jetzt, 2 Jahre später, gehts plötzlich total ring. Ich hatte auch immer Angst, mich nie zu verlieben. Als ich jetzt mit 16 das aller erste Mal verliebt war, habe ich den Jungen auch gekriegt und ich habe eingesehen, dass es besser ist so. Denn wäre das früher passiert, wäre das definitiv zu jung gewesen, das sehe ich jetzt ein :D Also die echten Beziehungen und die echte Liebe kommt doch nicht schon mit 14, das geht fast nicht! Vorallem weil die Jungs in dem Alter noch total albern sind :S Die sind noch nicht fähig, eine richtige Beziehung zu führen^^ Es ist nicht schlimm, noch nie verliebt gewesen zu sein. Glaub mir, je länger es dauert, desto glücklicher bist du wenn es soweit ist!

Du bist einfach nur komplett normal :o) .

Ich hatte meinen ersten Freund mit 17, und bin auch nicht vorher daran gestorben ;o) . Werde lieber noch etwas älter und reifer, dann werden es die Jungs nämlich auch. Viele 14jährige Jungs können mit Mädels noch gar nichts anfangen ;o) .

Und wenn der Richtige kommt, dann merkst du das. Den Richtigen kann man nicht erzwingen, der ist einfach plötzlich da :o) .

OK pass auf

warte bis der richtige kommt das ist sehr wichtig!!!! es tut verdammt weh wenn du dich in einen verliebst und der dich verletzt ich bin neunzehn und hatte eine freundin und bin mit ihr schon 4 jahre zusammen und es ist immer noch wie früher!!! Also fackt ist lass dir zeit und sei sicher!!! wenn du weiter reden willst kannst mich ja als freund aufnehmen

Mit freundlichen Grüßen treeluk

Was möchtest Du wissen?