Ist es normal, mit 14 noch nicht mit Mädchen zu schreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist doch kein Problem. Ich selbst bin bald 16 und habe auch nie besonders viel Kontakt mit irgendwelchen Mädels. Das ist von Person zu person unterschiedlich und halt eine Frage des Charakters und der Umgebung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja wenn du kein verlangen dazu hast ist es nicht schlimm...dich jetzt dazu zu zwingen weil dir jemand sagt es wäre unnormal ist das blödeste das du tun kannst..ich selber habe auch erst mit 15 so richtig kontakt zu mädchen gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Mädchen und 14 und ich schreibe auch nicht mit Jungs obwohl meine ganzen Freundinnen das tun, warte einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest jetzt schon langsam anfangen mit Mädchen zuschreiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?