Mit 14 noch nicht Geschlechtsreif :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt meist in den Genen

 

ich z.b. war der kleinste in meiner klasse mit 15 - 16 Jahren.

Doch als ich dann so in etwa 16 - 17.5 Jahren wurde ich größer als meine freunde.

meiner Meinung nach auch schöner :D "mein problem ist das ist jünger aussehe"

 

"Was sich hoffentlich im späten alter auch zum vorteil stellen wird"

Wenn du bis zum 16. Lebensjahr noch keinen Samenerguss hast dann ist ein Arztbesuch nötig. Jetzt brauchst du dir noch keine Sorgen machen. Jeder Junge entwickelt sich unterschiedlich.

Mach dich nicht verrückt. Jeder Mensch ist individuell! Vielleicht können deine Freunde dann schon früher nicht mehr, wenn sie mal alt sind!