Mit 14 noch nicht Geschlechtsreif :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt meist in den Genen

ich z.b. war der kleinste in meiner klasse mit 15 - 16 Jahren.

Doch als ich dann so in etwa 16 - 17.5 Jahren wurde ich größer als meine freunde.

meiner Meinung nach auch schöner :D "mein problem ist das ist jünger aussehe"

"Was sich hoffentlich im späten alter auch zum vorteil stellen wird"

Wenn du bis zum 16. Lebensjahr noch keinen Samenerguss hast dann ist ein Arztbesuch nötig. Jetzt brauchst du dir noch keine Sorgen machen. Jeder Junge entwickelt sich unterschiedlich.

Mach dich nicht verrückt. Jeder Mensch ist individuell! Vielleicht können deine Freunde dann schon früher nicht mehr, wenn sie mal alt sind!

Brauner Ausfluss mit 14 nach Periode!?

Hi,ich habe immer noch ca.sechs Tage nach meiner Periode braunen Ausfluss.Ich bin erst 14,habe meine Periode erst seit ca. 8 Monaten und sie ist (noch) unregelmäßig.Ist dieser braune Ausfluss normal?Hatte meine Periode schon ca. 6 mal und danach IMMER noch 5-8 Tage braunen Ausfluss🤔 Schonmal Danke für Antworten😘

...zur Frage

Warum wächst mein Penis nicht / Samenerguss?

Hallo ich bin seit kurzem erst 14 Jahre alt geworden und hatte noch keinen Samenerguss/sichtbares Peniswachstum (er ist 10 cm lang ). Ich habe schon von einem Freund gehört, dass er mit 12 den Samenerguss hatte und das sein Penis schon deutlich gewachsen ist . Kann mir jemand helfen ? Stimmt etwas nicht oder bin ich nur ein Spätzünder ? Danke für alle Antworten .

...zur Frage

ab wie vielen jahren haben jungs schamharre?

hi mein name ist diana bin 12 und mein freund werd 14 ich mochte wissen ob er schamhaare hat? hilft bitte sagt ob mit 13-14 jungs schamhaare kriegen? oder schon haben?

...zur Frage

Bin 14 und hab noch keine schamhaare?!?

Hallo, ich bin jetzt schon 14 hab schon seit ca einem hlaben jahr weisfluss, aber noch gar keine Schamhaare! Ist das normal?? Ich hab auch meine Regel noch nicht bekommen!! Alle anderen aus meiner Klasse hab sie schon lange nur ich nicht :// Kann man auch ohne Schamhaare die Regel bekommen??

...zur Frage

Stimmbruch Probleme mit 14/15?

Hallo Leute ich bin 14 fast 15 und habe noch keinen stimmbruch ich bin schätze mal schon am Pubertieren (Schamhaare.-Samenerguss) aber kein stimmbruch kanns sein das es daran liegt bin etwas Übergewichtig ich habe Garkein Ahnung Danke für alle Antworten

...zur Frage

Ist das Akne und was kann ich dagegen tun?

Ich bin 14 und weiblich. Habe das ca. seit einem Jahr :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?