Mit 14 noch mit RSG anfangen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hobbymäßig kannst natürlich noch damit anfangen. Es stellt sich eher die Frage, ob es dir Spaß machen wird, wenn du in Akrobatik nicht so gut bist. Aber versuche es einfach, dann wirst du bald dahinterkommen, ob das etwas für dich ist, oder doch nicht.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanzistleben
30.12.2016, 05:51

Vielen Dank für das Sternchen! Es freut mich, wenn ich ein bisschen helfen konnte!

0

An deiner Stelle würde ich vielleicht mal ein paar Probeübungsstunden machen. Wenn du nicht vor hast bei den Deutschen Meisterschaften oden den Olympischen Spielen teilzunehmen ist es nie zu spät für solche Sportarten. Da du schon Ballett machst sehe ich da auch keine großartigen Schwierigkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du. Für die meisten Sportarten ist man nie zu alt. Außerdem bist du mit Ballett sehr gut darauf vorbereitet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?