Mit 14 noch keinen Weißfluss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal:)
Also es ist überhaupt nicht schlimm, dass du noch keinen Weißfluss oder deine Tage hast. Es hängt meistens davon ab, mit wie vielen Jahren deine Mutter die bekommen hat. Der Weißfluss kommt auch nicht in jedem Fall. Sprich mit deiner Mutter darüber und frag sie! Es muss dir nicht peinlich sein, da sie das Gleiche durchgemacht hat wie du. Ich kenne jemanden, der ist sehr dünn, auch 14 und sie hat ihre Tage auch noch nicht. Überhaupt nicht schlimm. Es kann auch an viel Stress liegen oder wenn du viel Leistungssport machst. Mach dir keine Sorgen und lass die anderen reden. Ignoriere es dann einfach, denn es ist dein Körper. Wenn du sie mit 16 noch nicht bekommen hast und dir wirklich Sorgen machst, dann geh zum Frauenarzt. Der wird dir genau das Gleiche sagen.. zerbrich dir nicht so den Kopf.
LG <3

Naja, sei doch froh, dass du deine Tage noch nicht hast! Seh es mal von dem Standpunkt: Du wirst nicht einmal im Monat zur absoluten Zicke und du blutest nicht.

warte noch ! . Es kann auch sein das du die Periode erst mit 16-17 bekommst mach dir keinen Kopf es kann jeden tag kommen ^^ Und das mit deiner Mama kommt noch

Hey leider kannst du nicht viel tun, dein Körper entwickelt sich nunmal langsamer als bei den anderen :/ aber das heißt nicht dass es nicht anders kommen kann, in meiner klasse haben einige 14 jährige auch noch nicht ihre tage und keine brüste. Das mit der Regel kann sein, weil du sehr wenig wiegst. Und deinen Po kannst du trainieren mit zB Squats, dann könnte er größer werde ^^

Ich hatte meine tage auch erst mit 15
Sei froh das du die noch nicht hast das ist nicht schön und viele haben auch schmerzen