Mit 14 noch keinen Freund & auf keiner Party...

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es ist überhHaupt nicht schlimm wen du noch keinen Freund hattest.Ich bin 15 und hab auch erst meinen ersten Freund .Liebe kann man nicht erzwingen Liebe kommt oder auch Nicht,also mach dir keine Sorgen .Geh doch einfach mal mit deinen Freunden ins Schwimmbad und schau ob dir da einer gefällt .....wen nicht ist das auch nicht schlimm .Lass dir Zeit :* Kopf hoch

Mit deinen jetzigen Freunden einfach mal ausgehen, die werden dir bestimmt auch dabei helfen ein Jungen anzuquatschen ;-) und dann einfach mal versuchen drauf los zu reden und deine Schüchterhheit überwinden (hat bei mir auch ziemlich gut geholfen) !

Das ist überhaupt nicht schlinm. Manche wissen mit 48 immer noch nicht was eine beziehung ist :D schmeiß du doch einfach mal eine party :) lad welche aus deiner klasse ein und hol dir eine freundin zur unterstutzung bei der organisation :) sonst bei uns gibt es stufenpartys :) aber sonst ist ja mit 14 noch nicht so viel los :D (bei uns zu mindest). Es geht ineiner beziehung nicht darum einfach einen freund zu haben. Da muss alles stimmen :) Tausch doch mal mit jemandem, der dir gefällt, die handynummer :)) packst du schon. Viel erfolg :')

Da würde ich mir keine Sorgen machen ^^ ich bin 17 fast 18 und war nochnie auf einer party und meinen ersten freund hatte ich mit fast 16 ^^

Schüchternheit bekommt man durch Selbstbewusstsein und "training" weg ^^ Und jetzt mal ganz im ernst wie kommt man mit 14 auf eine Party? muss man da nicht erst mindestens 16 sein? Oder meinst du auf einer "geburtstagsfeier"?

mehr Freunde? mh... Sozialnetwork? Facebook? xD Aber mal ganz im ernst lieber hast du 2-3 Gute freunde als 100 die dich nur ausnutzen ^^.

Manche Personen haben nie in ihrem Leben einen Freund/eine Freundin und waren auch noch nir auf einer Party. Also was soll's. Du bist jung, also genieße dein Leben ! :-)

Man findet auch eine Freundin ohne Party. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Einfach abwarten, kommt sicher noch.

  1. alter? es gibt welche die hatten noch nie ein/-e freund/-in und die sind schon über 20!!!
  2. na und ich bin auch schüchtern da musst du dich halt zusammen nehmen und mut fassen genau wie bei mir.... naja ich bin ja generell ein weichei :D

Ich war 17 und hatte meinen ersten Freund....und Ich war bisher noch nie auf einer Party, habe auch keine Intressen an Partys

nein es ist nicht schlimm! mach dir keinen kopf :*

Ja. Sehr schlimm. Man sollte eigentlich mit 12 entjungfert werden...

Ansgerhand 26.01.2013, 12:57

Der war auch gut!

0

Nooormal.. außer du bist eine shclampe, wie ich dir jetzt schon zum dritten mal schreiben darf ;)

Was möchtest Du wissen?