Mit 14 noch keine Schamhaare

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Keine Sorge! Das kommt noch, bei manchen früher und bei manchen später. LG

Wenn du auch sonst noch nicht sehr weit entwickelt bist, dann kann es auch gut sein dass du noch keine Schamhaare hast. Ich würde mir darüber nicht zu viele Sorgen machen, wer brauch die denn schon?

wollen wir tauschen? :D wär froh keine zu haben, aber keine Sorge die kommen noch früh genug..

Bei manchen kommt es früher, bei manchen später. Bist nur ein Spätzünder.

Das fängt bei allen unterschiedlich an. Z.b. Ich bin 13 hab aber schon ... . Da brauchst dir keine gedanken machen

sei doch froh das du noch keine hast ich wär froh wenn ich mich nicht ständig rasieren müsste :P

hi ,dann braucht du dich nicht rasieren ,wer mag heute noch Schamhaare ?

und wenn du welche hast willst du wissen, wie du sie wieder los wirst. :)

keine sorge, so toll sind die eh nicht ^^

die meisten haben in dem alter schon welche aber hey was solls

nein das kommt noch... sei froh drüber

Ehhmmm findest du das nicht gutt ... Mädchen sei doch frooohhh ... Sag mir ma deine meinung bittee ::: willst du welche haben ? :O das währt haa irgw. ....

Ich hab auch keine außer die blonden Haare und bin 14

Wer brauch die schon? ^^

ja du wirst jetzt deshalb als einsame jungfrau sterben

forever alone :D

0

Was möchtest Du wissen?