Mit 14 noch keine Freundin Hilfe bin verzweifelt!?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hey ich weiss in dem alter haben alle schon so super freundinnen und co. aber das is wirklich noch nicht so dringend.. Da musst du dich nicht sorgen die richtige kommt zum richtigem zeitpunkt den du leider nicht selbst bestimmen kannst.. Dennoch kopf hoch und das leben single genießen is manchmal sogar schöner ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Kopf hoch! Es kommt doch nicht darauf an, wann man eine Freundin hat, sondern wen man als Freundin hat. Irgendwann wirst du auch ein Mädchen finden. Bleib offen und glaub einfach an dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Mit 14 Jahren und auch danach hatte ich auch noch keinen Freund. Warum müssen heutzutage alle schon mit 14 Jahren oder noch früher einen Freund oder eine Freundin haben? Als ob eine Beziehung das Wichtigste auf der Welt wäre!

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ich frage dich mal ganz ironisch, hast Du etwa beabsichtigt im Alter von 15 Jahren bereits eine Familie zu gründen oder was ist denn dein eigentliches Problem? OK, Du bist 14 Jahre alt und Du hast im Gegensatz zu den meisten deiner Freunde halt noch keine Freundin gehabt und damit bist Du auch wenn dich das vielleicht nicht zu trösten vermag, weltweit bei weitem nicht der einzige. Also bleibe ganz locker, das wird schon noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber mit 14 Jahren hab ich noch mit meinen Kumpels draußen gespielt egal ob Regem oder Sonne, kalt oder warm. Umd wir haben nicht im entferntesten an Mädels gedacht. 🤗 Zerbrech dir nicht soviel den Kopf darüber. Du hast noch alle Zeit der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matermace
14.10.2016, 22:19

Dann warst du eben ein Spätzünder. 14 ist definitiv nicht mal in der Nähe von früh was diese Gedanken angeht.

0

Da musst du nicht verzweifelt sein. Du entwickelst und veränderst dich noch . Irgendwann kommt das von ganz allein das ein Topf auch sein Deckelchen findet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hihi, entspann dich. Das hat doch keine Eile. Ist doch besser, in einem "reiferen" Alter eine Freundin zu haben. Die Chancen auf eine länger anhaltende Beziehung sind da höher. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wundert mich nicht.

Deine Fragen und Antworten drehen sich nur um Spiele.

Wer sich nicht mit anderen Menschen beschäftigt wird niemals eine Freundin finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nicht schlimm! Irgendwann kommt eine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

XD mit 24 auch noch kein Freund und mache mir da gar kein Kopf drum XD
Entspann dich einfach, und genieße noch die Freiheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast noch so viel Zeit !
Mach dir keinen Stress :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kerbricher
14.10.2016, 22:38

genau das !!! Suche nicht und lasse dich finden!!!

0

Ääähm....Ich bin 17 und hatte noch nie ne Freundin?!?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 .. Chill dein leben junge geh pokemon sammeln

Was habt ihr alle kiddis davon wenn ihr ne Freundin habt seid ihr cool ?😡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?