Mit 14 noch keine Freundin gehabt. Schlimm?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo?? .. überhaupt nicht schlimm!! ... das kommt ganz drauf an wann du halt eine oder sogar die richtige findest! ... und du musst dich auch nicht mit deinen freunden vergleichen ... und das mädel in deiner klasse kannst ruhig ansprechen is doch nix dabei =) mehr wie nein kann se net sagen =)

Mit 14 haben die allermeisten noch keine RICHTIGE ERNSTE Beziehung gehabt, das kommt erst im Erwachsenenalter. Jeder der jünger ist als 16 und meint er hätte eine fest Beziehung der weiß nicht was eine richtige Beziehung eigentlich ist. Weil unter 16-Jährige zu richtigen Beziehungen eigentlich noch gar nicht in der Lage sind. Das ist alles nur Kindergarten was die machen. Das sieht man doch immer wieder. Die eine Woche sind sie mit dem zusammen und in der nächsten Woche mit dem....Warte ab bis du älter bist und in der Lage eine Beziehung zu führen dann kommt das ganz von selbst.

zugegeben, normal ist es nicht, aber schlimm ist es nicht! Manche sind 16 und hatten keine richtige freundin! mach dir also nichts draus! Die/der(xD) richtige kommt bestimmt!

Pfuu bin erst 15 hab noch ein jahr zeit xD

0

Nein ist es nicht. Deine Freiheit wirst noch früh genug verlieren;-)

wird schon noch...

Was möchtest Du wissen?