Mit 14 noch keine Erektion?

3 Antworten

Hallo kfjfffjg,

bist du dir ganz sicher, dass du Erektion, und nicht eher Ejakulation meinst?

Dass du noch nie eine Erektion hattest, kann ich mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, denn sogar Babys haben schon Erektionen. Das hat absolut nichts mit dem Alter zu tun.

LG Sascha

Ja ich meine Ejakulation und ist sowas noch normal und wann sollte man einen Arzt aufsuchen bzw. sich Sorgen machen ?

0
@kfjfffjg

O.K. das ist natürlich etwas anderes. Erektionen hast du vermutlich öfter, als dir lieb ist. ;)

Mit 14 Jahren brauchst du dir noch absolut keine Gedanken machen, wenn du noch keine Ejakulationen bekommst. Zwar haben viele Jungs in dem Alter bereits Samenergüsse, aber noch lange nicht alle.

Auch, dass du ansonsten schon recht weit entwickelt bist, ist da kein Problem. Die Pubertät verläuft nun mal bei jedem individuell, also anders.

Es gibt Jungs, die haben noch kein Härchen im Schambereich, der Penis ist noch nicht gewachsen, sie sind also noch völlig "kindlich", hatten aber schon ihren ersten Samenerguss.

Bei anderen ist es eben umgekehrt. Da wachsen zuerst die Schamhaare, und der Penis, und die Samenproduktion startet erst später.

Es ist völlig normal, dass sich in der Pubertät nicht alles gleichzeitig entwickelt. Und das muss es ja auch nicht, schließlich hat der Körper ja ein paar Jährchen dazu Zeit.

Kannst dich bei weiteren Fragen übrigens gerne melden, wenn du möchtest.

LG Sascha

0

Abwarten kommt noch und außerdem ist das ja gerade in deinem Alter egal ob du Erektionen bekommst oder nicht. Ich würde mich um so was keine Sorgen machen kümmer dich um dein Leben. :D

Warte etwas ab, kommt bestimmt noch. Ansonsten kannst du ja mal zum Arzt .

Peniswachstum Übergewicht?

Mein Penis ist verglichen mit den anderen Jungs meiner Klasse ziemlich klein, ich hab mal gemessen und in der Erektion ist mein Penis etwa 11.5cm, was anscheinend unterdurchschnittlich für einen 14-Jährigen ist. Hat Übergewichtigkeit einen Einfluss auf den Penis Wachstum und Pubertät allgemein?

...zur Frage

Bis wann seid ihr gewachsen (Männer)?

Hey,
Und zwar folgende Situation:
Ich bin jetzt gerade 17, 1,80 groß und frage mich halt wie viel ich noch wachse.
Mit 14/15 hatte ich nen ziemlichen Wachstumsschub, daraufhin bin ich nur noch sehr wenig gewachsen.
Also insgesamt bin ich normal früh in die Pubertät gekommen, aber weitere Wachstumsschübe wie zb an der Brust (ja geht auch bei Männern 😂) hatte ich erst letztens.
Mein Vater ist relativ groß und meine Mutter klein.
Was denkt ihr wie viel ich da noch wachse?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

14cm Penis klein?

Ich bin 19 Jahre alt und männlich. Mein Penis ist 14 cm groß bei einer Erektion. Ist das klein oder durchschnittlich?

...zur Frage

Hallo ich bin 14 Jahre alt. Warum kriege ich keine Pickel?

Ich bin in der Pubertät und noch keine Pickel ist das normal?mein Vater hat sehr viel Pickel meine Mutter auch.

...zur Frage

Kaltes Wasser Erektion begünstigend oder verhindernd?

Im Schwimmbad kriegen viele Männer/Jungen ja eine Erektion wegen dem kalten Wasser jedoch heißt es ja auch das eine kalte Dusche gegen eine Erektion hilft... ist das kein Wiederspruch?!

...zur Frage

Wie viel cm wachse ich ungefähr noch?

Hey,

Und zwar folgende Situation:
Ich bin jetzt gerade 17, 1,80 groß und frage mich halt wie viel ich noch wachse.
Mit 14/15 hatte ich nen ziemlichen Wachstumsschub, daraufhin bin ich nur noch sehr wenig gewachsen.

Also insgesamt bin ich normal früh in die Pubertät gekommen, aber weitere Wachstumsschübe wie zb an der Brust (ja geht auch bei Männern 😂) hatte ich erst letztens.

Mein Vater ist relativ groß und meine Mutter klein.
Was denkt ihr wie viel ich da noch wachse?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?