Mit 14 noch kein Samenerguss gehabt?

9 Antworten

Dann wirst Du eben erst später sexuelle Erfahrungen machen. Ist auch nicht schlimm. Brauchst also keine Angst haben das mit dir was nicht in Ordnung ist. Gute Nacht und träum was schönes !

Hallo Nichtmarcus,

keine Sorge, alles völlig in Ordnung. Zwar bekommen die meisten Jungs ihren ersten Samenerguss bereits zwischen 11 und 13, aber auch mit 14-15 ist noch völlig normal.

Da du ja bereits mitten in der Pubertät bist, zumindest mal, was deine Penisgröße angeht, wird auch der erste Samenerguss bestimmt nicht mehr lange auf ich warten lassen.

LG Sascha

Nein - alles gut, mach Dir keine Sorgen. "Kommt" schon irgendwann. Bist halt in der Pubertät und bei den einen geht die früher an, bei den anderen später. No panic!

Was möchtest Du wissen?