mit 14 noch kein samenerguss auch nix nach dem onanieren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann ist dein körper halt noch nicht so weit. mach dir nichts draus. das kommt bestimmt noch.

Du bist noch sehr jung. Mach dir keine Gedanken, das kommt früh genug und da wirst du sicherlich noch auf Situationen stoßen, wo du dir manchmal wünscht, es wäre so wie damals ;) Mach dir also keine Gedanken und warte einfach ab. Das ist ja nichts schlimmes und, solltest Du Angst haben eine Freundin,wenn du eine hast, könnte es nicht gefallen, dann kann ich dich auch beruhigen: Sie wird es verstehen! Das kommt von ganz alleine wenn du älter wirst. Vor allen dingen wird es dann kommen, wenn du es nicht erwartest;)

Ja, da hast du völlig Recht

0

hey, willst du dir mit einem Samenerguss deine Männlichkeit unter Beweis stellen???? Ist ein Samenerguss wichtig für dich??? Du steckst noch mitten in der Entwicklung! Wir Frauen haben doch im Prinzip das gleiche Problem: während die eine mit 13 voll ausgebildeten Busen hat und auch ihre Periode, sind andere Mädchen mit 15, 16 oder sogar 17 Spätentwickler. Der Mensch ist nun mal keine Maschine! Auch nicht, wenn man an sich selbst die "Sexualität" entdeckt oder ausprobiert. In ein paar Monaten wirst du über deine hier merkwürdige Frage selbst lachen! Vielleicht solltest du dir geeignetes Fachjournal besorgen, "Sexualität des Mannes" und über die Geschlechtsorgane des Mannes, die Hormone (z. B. Testosteron) und seine Wirkungen, dann wird dir das mit dem noch nicht vorhandenen Samenerguss auch nicht mehr wichtig erscheinen

Mit 14 keine Samenerguss?

Ich hab immernoch kein Samenerguss, langsam ist mal Zeit oder.... :((

...zur Frage

Meine Katze verhält sich komisch hilft mir jemand?

Meine Katze ist 2 die 2 auch 2 Jahre alt so....sie habe.zusammen gespielt sind auch draußen doch seit kurzem ist die eine wie auf dem Kopf gestellt....

MUSS dazu sagen sie ist nicht kastriert...

Sie faucht wenn sie die andere katze sieht und mag auch nicht mehr raus gehen... Sie ist nur abends draußen wenn sie drin ist wirkt sie plötzlich aggressiv... Und verändert haben wir nix in der Wohnung kann mir jemand helfen? 

...zur Frage

Mit 14 kein Stimmbruch?

Also ich bin 14 Jahre alt geworden und bin immernoch nicht im Stimmbruch aber meine Stimme würde ich jetzt nicht als Weiblich bezeichnen sie ist nur höher als die , wo der Stimmbruch schon vorbei ist

...zur Frage

Warum wächst mein Penis nicht / Samenerguss?

Hallo ich bin seit kurzem erst 14 Jahre alt geworden und hatte noch keinen Samenerguss/sichtbares Peniswachstum (er ist 10 cm lang ). Ich habe schon von einem Freund gehört, dass er mit 12 den Samenerguss hatte und das sein Penis schon deutlich gewachsen ist . Kann mir jemand helfen ? Stimmt etwas nicht oder bin ich nur ein Spätzünder ? Danke für alle Antworten .

...zur Frage

Einfach kein Samenerguss mehr?

Hey ich bin 14 Jahre alt und hatte schon meinen ersten Samenerguss. Seitdem(ist ein halbes Jahr her)kommt nach dem Selbstbefriedigen nichts mehr raus. Was könnte der Grund dafür sein???

...zur Frage

Herzklopfen am Bauchbereich?

Ich bin 14 Jahre alt und spüre seit kurzem mein Herzklopfen am Bauch. Ist das normal? Ist im mittleren Bauchbereich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?