Mit 14 noch kein Samenerguss auch nicht nach dem onanieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann ist dein körper halt noch nicht so weit. mach dir nichts draus. das kommt bestimmt noch.

Du bist noch sehr jung. Mach dir keine Gedanken, das kommt früh genug und da wirst du sicherlich noch auf Situationen stoßen, wo du dir manchmal wünscht, es wäre so wie damals ;) Mach dir also keine Gedanken und warte einfach ab. Das ist ja nichts schlimmes und, solltest Du Angst haben eine Freundin,wenn du eine hast, könnte es nicht gefallen, dann kann ich dich auch beruhigen: Sie wird es verstehen! Das kommt von ganz alleine wenn du älter wirst. Vor allen dingen wird es dann kommen, wenn du es nicht erwartest;)

Ja, da hast du völlig Recht

0

hey, willst du dir mit einem Samenerguss deine Männlichkeit unter Beweis stellen???? Ist ein Samenerguss wichtig für dich??? Du steckst noch mitten in der Entwicklung! Wir Frauen haben doch im Prinzip das gleiche Problem: während die eine mit 13 voll ausgebildeten Busen hat und auch ihre Periode, sind andere Mädchen mit 15, 16 oder sogar 17 Spätentwickler. Der Mensch ist nun mal keine Maschine! Auch nicht, wenn man an sich selbst die "Sexualität" entdeckt oder ausprobiert. In ein paar Monaten wirst du über deine hier merkwürdige Frage selbst lachen! Vielleicht solltest du dir geeignetes Fachjournal besorgen, "Sexualität des Mannes" und über die Geschlechtsorgane des Mannes, die Hormone (z. B. Testosteron) und seine Wirkungen, dann wird dir das mit dem noch nicht vorhandenen Samenerguss auch nicht mehr wichtig erscheinen

Was möchtest Du wissen?