Mit 14 noch kein Busen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mal mit dem Hausarzt oder besser Frauenarzt darüber sprechen, könnte eine Hormonelle Ursache haben oder dein Körper ist einfach noch nicht soweit. Manche kommen einfach erst später in die Pupertät wo sich alles entwickelt. Bei meiner Schwester War es auch so das sich ihre Brust später entwickelt hat als bei mir. Auch wenn leicht gesagt ist aber mach dir nicht so viele Gedanken darüber, also Kopf hoch 😊😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein Rezept dafür, wann u. wie viel!

du mußt einfach abwarten!

Es ist nicht sooooo wichtig, einen Busen zu haben u. seelisch fertig machen muß es dich schon gar nicht!

es kommt mehr auf den Charakter an, nicht auf die Größe der Oberweite!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Stimme deinen Schwestern zu... Habe mal sowas gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?