Mit 14 noch immer keine Brüste. Schlimm?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

das Wachstum der Brüste ist durch genetische Anlage und auch dem Gewicht vorgegeben.

Du bist noch mitten in der Pubertät, sie nehmen auf jeden Fall noch an Volumen zu.

Liebe Grüße

ThePoetsWife 22.01.2016, 22:44

Danke für deinen Stern! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

0

Mach dir keine Sorgen deswegen. Deine Brüste wachsen noch und bei manchen wachen sie halt früher und bei anderen später :) Außerdem ist doch die Größe auch Gar nicht entscheidend ;)

Es ist völlig unwichtig, wieviel Oberweite deine Mitschülerinnen haben, das kommt bei dir auch noch, die Natur vergißt dich bestimmt nicht. Du musst nur Geduld haben.

Nein, überhaupt nicht. Manche sind halt später dran. Das kommt schon noch.

Und falls du ein Witzbold sein solltest: Jungs bekommen nun mal keine Brüste.

Und somit haben auch nicht alle in deiner Klasse welche.

caarooouu 29.12.2015, 20:05

nein ich bin wirklich ein Mädchen

0
Nordseefan 29.12.2015, 20:12
@caarooouu

Ich wollte dich nicht angreifen, aber hier treiben sich halt echt viele Trolle rum.

Frag mal Mama wann sie in die Pubertät gekommen ist. Apropo Pubertät: Wie sieht es denn mit den anderen Merkmalen wie zum Beispiel Preiode,SChambehaarung etc aus? das können auch Hinweise sein ob und wie weit du bist.

Wie steht es mit deinem Gewicht? Wenn du sehr dünn bist kann auch das die Ursache sein.

0

Ganz und gar nicht, es gibt eben auch bei der Pubertät Spätzünder ;)

Ist doch egal du musst doch niemanden beeindrucken oder sowas und ich hoffe du willst vorallem nicht Jungs beeindrucken und dann irgendwann als teenie Kinder haben :/

Nein, ist es nicht. Die werden bestimmt noch kommen!

Nur ruhig, das wird noch. Lass dich nicht verrückt machen, weil andere Mädchen schon mehr haben als du.

Die wachsen schon, keine sorge

Was möchtest Du wissen?