Mit 14 noch garkeine oberweite :( kann ich da etwas tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Abwarten, mehr geht nicht.

Da es mir mittlerweile auch schon echt peinlich ist ins Schwimmbad zu gehen

Da gibt es viele Ohne Oberweite ist also normal. Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 14 fertig - andere Jahre später. 

Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen Sonntag..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
livingphoenix 21.08.2016, 23:25

Ich glaube die ohne Oberweite im Schwimmbad sind entweder in der selben Situation,kinder oder männlich.

0

Das kann genetisch festgelegt sein. Wenn du eher schlank bist kannst du nicht viel Busen haben. Da hungern sich manche ins Untergewicht und wundern sich, dass sie ne kleine Oberweite. Orientier dich an deiner Mutter und Großmutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist durchaus normal das man in dem Alter noch keine Brüste hat, das ist nicht selten. Die Brüste sind erst etwa im 18/19 Lebensjahr vollständig entwickelt und haben dann auch ihre volle Grösse erreicht. Allerdings kannst du die Grösse deiner Brust nicht bestimmen, da sie bereits in den Genen festgelegt ist. Wenn jemand aus deiner Familie (Mutter, Grossmutter etc) kleinere Brüste hat, wirst du die Grösse und die Form wahrscheinlich von zB deiner Grossmutter annehmen. Das einzige was du jetzt tun kannst ist abwarten und dich gedulden bis sie wachsen oder PushUp Bh's tragen. Im H&M gibt es Brustvergrösserungs Einlagen vielleicht ist das etwas für dich. Oder du Konturierst deine Brust, damit sie grösser wirkt. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du doch weißt, dass diese Frageschön hunderte Male gestellt wordinist, dann stelle sie doch bitte nicht erneut? Nein kann man nicht. Die entwickeln sich bei jedem unterschiedlich, es gibt zwar verschiedene Methoden wie man die Hormone ankurbeln kann, aber das heißt nicht immer, dass du dabei große runde Brüste bekommst. Das nennt sich Natur :P die wachsen halt nicht von heute auf morgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da kannst du nicht viel tun, außer mit "bestimmten" Bhs, oder Oberteilen etwas nachhelfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo saminaa

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen.
 In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir das peinlich ist würde ich dir empfehlen nochmal ernsthaft über das Thema nach zu denken, denn es ist total bescheuert sich für sowas zu schämen.

Ein Trick ist es sich vor den Spiegel zu stellen und sich aktiv selbst für den eigenen Körper zu loben. Wer das kann hat schon so einiges Verstanden.

Wenn deine Schwester Oberweite hat frag sie doch wann die bei ihr gekommen ist und dann weist du wie lange es noch dauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
saminaa 10.04.2016, 12:49

bei ihr hat es mit 11 angefangen

0
Baumkoenig123 10.04.2016, 12:55
@saminaa

komm einfach aus dem Schatten deiner Schwester raus! Du bist im Grunde genau so schön wie du dich fühlst. 

0

Was möchtest Du wissen?