Mit 14 nebenbei Geld verdienen :D?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klassiker in deinem Alter sind Zeitungen verteilen, da kannst du zum Beispiel bei Pizzerien anfragen oder das Kirchenblatt austragen. Ansonsten Hilfsarbeiten wie Gartenpflege oder Hundesitter/Babysitter. Um ein paar Beispiele zu nennen um dein Taschengeld aufzubessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragen2002
18.10.2016, 17:36

Das Problem ist meine Eltern wohlen nicht das ich Zeitung austeile , weil meine Brüder es davor vermasselt haben ... :(

0

Deine Oma im Haushalt oder im Garten helfen oder die Nachbarn fragen ob du irgendwie helfen kannst oder trägst Zeitung aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Babysitten, Flohmarkt, Ferienjob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragen2002
18.10.2016, 17:35

Zum Babysitten kenne ich niemanden , Flohmarkt ist naja aber der Ferienjob interessiert mich , wo kann man sich für sowas bewerben ?

0

Oma und Opa anpumpen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?