Mit 14 mind. 200€ im Monat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hol dir weitere Gebiete beim Zeitungsaustragen oder versuch für dein jetziges Gebiet noch Prospekte zum Verteilen zu bekommen. 

Ich habe damals Geschäfte in dem Gebiet gefragt ob Sie nicht Prospekte in der Umgebung verteilt haben möchten. Bei einer Pizzaria hat das sogar geklappt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 bist du noch nicht geschäftsfähig genug, einen regülären Minijob anzunehmen. Ich würde dir empfehlen, irgendwie mit bekannten und verwandten an einen Bürojob zu kommen, den jeder Mensch ohne probleme hinbekommt, sowas wie Pläne falten für Ingenieurbüros oder sowas.

Aber ohne Kontakte wirst du mit 14 keinen Job bekommen außer den als Zeitungsausträger. Zumindest keiner, der bezahlt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern sind für Deine Finanzen zuständig. Kümmere Du Dich um Deine Mathe-Hausaufgaben und Deine Busfahrkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGameMasterx
02.03.2017, 23:05

ist nicht bei jeder familie möglich einfach geld auszugeben in der schule bin ich gut genug ;)

0

Gassi gehen

Einkaufen für ältere Leute

Gartenarbeit verrichten

Regale einräumen im Supermarkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PetraPfeiffer22
02.03.2017, 11:51

Stimmt, geht alles, außer das letzte.. da ist sie noch nicht alt genug für

0
Kommentar von xGameMasterx
02.03.2017, 11:51

Ok werde mal schauen ob es sowas in meinem Dorf gibt. An Gassigehen hab ich auch schon gedacht finde aber nichts. Trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?