Mit 14 Lippenstift?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist doch ok Manche Mädels schminken sich schon total von daher bist Du ansonsten noch naturell was ich echt besser finde;-)

Hallo unconquerable,

Ich würde eher einen dezenten Lippenstift nehmen. Ich persönlich würde auch lieber Lipgloss anstatt Lippenstift nehmen. Du kannst ihn ja nur ganz leicht auftragen, dann wirkst du auch nicht schlampig.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Anuket

solange du kein knallrot oder ähnliche Farben nimmst, finde ich es okee...nehme lieber ein dezenten Lippenstift..zart hell rosa oder sowas.. ;)

gegen ab und zu hat keiner was, aber übertreibs nicht, dass sieht sonst billig aus

Schlampig bestimmt nicht, denselben hat meine Mutter auch. ;-) Zu besonderen Anlässen in Kombination mit einem schicken Kleid ist das doch ideal.

Ich bin auch 14 und ich finde wenn es einem steht soll man es machen. Sollte halt kein richtiges knall rot sein aber eig find ich des total okee :)

Was möchtest Du wissen?