Mit 14 Leute kennen lernen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Schule oder bei Hobbys... Ansonsten im Schwimmbad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samischatz
28.07.2013, 23:14

Wie meinst du das mit Schwimmbad? Leute ansprechen fällt mir ehrlich gesagt mehr als schwer. Schule naja nicht wirkliche Freunde

0

Was meinst du mit kennenlernen...;D Sonst, in der Stadt, Schule, Verbänden, Schwimmbad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samischatz
28.07.2013, 23:20

Ja Freunde und Freundinnen finden, vor allem auch mal Jungs. Also ich möchte auch gerne gute Freunde haben und nicht nur 2-3 Freundinnen. Idee? Wie gesagt ich bin schüchtern, sehr schüchtern, mir fällt es mehr als schwer Leute anzusprechen, weil ich auch nicht weiß wie. Schule gibts i-wie keine wirklichen. Stadt & Schwimmbad, trau mich wie gesagt nie Leute anzusprechen. Wie soll man Leute ansprechen ohne dumm zu wirken? Was meinst du mit Verbänden? Also ich spiel Handball, aber da bin ich auch nur mit paar befreundet und auch wieder alles Mädels, ich hab nichts gegen Mädels, aber Jungs wären auch mal cool.

0

Was möchtest Du wissen?