Mit 14 Kuscheltier?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In der Mehrzahl würde ich versuchen es etwas zu reduzieren.^^ Ich denke es geht Dir darum das das ganze Zimmer davon voll ist? Das ein Kuscheltier,und wenn es auch nur ein Maskottchen ist,von jedem / jeder und zu jeder Zeit im Bett sein darf,dürfte eigentlich keine ernstgemeinte Frage sein,oder? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar... Ich bin 35 und mein Teddy aus Kindertagen begleitet mich noch Immer.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larimera
30.07.2016, 18:33

Der Teddy hat ne große Sentimentale Bedeutung für mich.... Selbst wenn ich 80 bin, werd ich ihn noch haben!

0

Ja, darf man auch mit 40 noch, wenn man eins will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist allein seine Entscheidung wenn er das kuscheltier noch lieb hat und es behalten will Kann er es auch tun wenn nicht dann nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was macht ihr Sohn denn mit den Kuscheltieren? mag er sie sehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bkn 17 und schlafe noch mit einem Teddy, haha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?