mit 14 kleine genannt werden :o

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ach süße Maus ..stell dir vor du bist schwanger, würde jeder sagen Ohmein Gott da bekommt ein Kind ein Kind... zurecht. In Familienkreisen kann es sein das du immer "die Kleine" bleibst auch mit 25 bist du einfach immernoch das Kind von deinem Vater. (z.B.) .. Bei deiner Mutter, Vater, große Geschwister hatt das nicht zwingend zu sagen, dass sie dich dadurch als kleines Mädchen ansehen. Bei allen andern kannst du schon mal anstupsen das du das nicht passend findest. (Daher überseh einfach mal die ersten 3 Wörter meines Kommentars ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 13Ballett13
22.08.2012, 13:58

ne, ganz im erns ich werd gern so genannt deshab übesehe ich die jtz auch nicht. ich verstehe nur nicht warum manche mich so nennen. weil ist man mit 4 nicht schon ein großes kind oder erwachsen? :o

0

sie kennen dich noch als kleines kind und das wird sich nie ändern^^ mein bruder is 17 und wird immernoch kleiner genannt dabei isser 1,80 :D also wird es sich wahrscheinlich nie ändern, aber du wirst natürlich älter und reifer und das bemerken die anderen auch, ein paar wollen dich bestimmt auch einfach nur aufziehen, und anscheinend funktioniert es ja auch^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 49 Jahre alt, und meine große Schwester (8Jahre älter) sagt immernoch "Lütti" zu mir. Ich bin zwar 15cm größer als sie, aber halt der kleine Bruder. Nimms gelassen, irgendwann findest Du es lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich find's nicht schlimm, es ist eine Art Kosename, mein Sohn wird von seinen Eltern, wenn sie über ihn reden, das Kind genannt, der Arme, er ist über 20

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackW
22.08.2012, 13:54

Zitat :"mein Sohn, wird von seinen Eltern" wie kommt den so ein Satz zusammen???

0

Meine Freundin ist 25 und ich nenne sie manchmal kleine. Viele vergleichen klein auch mit süss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm es nicht all zu ernst... ich hab kollegen die kommen heute noch zu mir und sagen hei kleine... nur ich bin 19 und nicht 14..:D das ist nur spass...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur liebevoll gemeint. Mein Freund nennt mich auch so. Freu dich doch, dass man dich so lieb hat. Ich bin auch nicht gerade klein oder kindisch^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oooooooooohhhhhhhhh du hast aber ein schweres, schweres, SCHWERES leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hermann47
22.08.2012, 13:42

^^ aber wenn sie keine anderen Sorgen hat

0

Ich werde auch immer noch kleine genannt, obwohl ich sechzehn bin.

Das ist mir mich nicht so schlimm (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil du sweet bist :)) aber guck mal, du nennst dich 13"BALLETT"13 vielleicht bist du einfach so??!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?