Mit 14 kein verlangen nach einem Freund?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ich würde eher sagen du bist eine der wenigen Normalen im Kreise der Abnormalen und Verrückten.

Mit 14 noch keinen festen Schwarm z u haben, ist ganz normal. Wart doch erstmal ab - die Zeit wird dir schon den Richtigen zeigen :)

Ich denke, dass viele Mädchen, schon durch die Medien und irgendwelchen Vorurteilen über das Teenager-Dasein, einfach glauben sie MÜSSTEN ab einem bestimmten Alter für irgendwelche Jungs schwärmen. Ich kann mich an ähnliche Situationen erinnern als ich noch jünger war, bei denen Freundinnen von mir unbedingt hören wollten, welchen Typen ich süß finde oder nicht und ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte. Aber ich würde sagen, lass dir soviel Zeit wie du möchtest, wenn es Jemanden gibt den du magst, dann wirst du es merken. Versuche aber bitte nicht dir irgendwelche Gefühle für Jemanden aufzuzwingen, bloß weil es anscheinen in dem Alter so sein sollte. Ich denke nicht dass das unbedingt was mit Komplexen zu tun haben muss. Und unnatürlich ist das auch nicht! Warte einfach ab und setz dich nicht unter Druck, ist mein Rat!

Ich denke eine Kombination aus Zweitens und Drittens. ;-) Und es ist völlig normal!

In der heutigen rasanten Welt, in welcher jeder jedem sowieso etwas vorlebt, was er eigentlich real gar nicht lebt nur um mithalten zu können...ist das aber auch völlig normal sich solche Fragen zu stellen, wie du es tust. :-)

Lass dich nicht stressen. Hab Spaß daran dich zu verlieben, wenn der Zeitpunkt da ist. Dann fühlst du es! Freu dich für deine Freundin und schacksel mit ihr weiterhin offen und ehrlich. Jugend is ne super spannende Zeit (und auch deine erste Möglichkeit ist gar nicht so unselten...smile )...die du möglichst entspannt erfahren solltest..

Alles Gute und liebe Grüße! =)

Mir gehts genauso! Es ist nicht schlimm dass man noch keinen festen Freund haben will. Ich mein wir haben ja noch reichlich Zeit uns zu binden! Du machst dir zu viel Stress deswegen! Genies dein Leben!

Ach was. Das geht vielen so. Eigentlich kannst du sogar stolz drauf sein, dich aus diesem Gelabere heraushalten zu können^^ Geht mir manchmal genauso^^

Lass dich nicht von andere dazu verleiten einen freund zu haben, wenn du meinst das du keine willst/brauchst ...es kommt die zeit wo du richtige Gefühle für jemand entwickelst lass dir einfach zeit bis es soweit ist ... ich finde es mein erfreut so was zu lesen ... und nicht immer ich bin 13 o. 14 und habe mich verliebt was nun ....

warum muss man heutzutage mit 14 einen freund haben ?? das ist doch meistens völliger Kinderkram und hält eh nicht lang =) ich find eher du bist die einzig normale unter denen ;D

Ich wollte bis 23 keine Freundin haben. Bis ich eine kennengelernt hab, die mich dann doch überzeugt hat :)

Das find ich gut ! lol =)

0

Kommt Zeit kommt Rat....;)

Mach dir keine Waffel, die einen fangen früher an, die anderen später.

Das ist ein völlig normaler Prozess.... :)

mach dir keine sorgen, du bist 14, da muss man noch kein freund haben, lass dir einfach zeit...

noch nicht bereit dafür. ist eben bei manchen so.

Herzlichen Glückwunsch, du bist normal!

Was möchtest Du wissen?