Mit 14 Jahren/männlich schon ausgewachsen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie groß sind denn Deine Eltern?

Mutter 160 Vater 177

0
@ShutCoffee

Ich denke, da wirst du schon noch ein paar cm wachsen. 

Mein Mann war auch immer einer der kleinsten und dann ist er in der späten Pupertät nochmal richtig hochgeschossen. Er ist jetzt 1.83 

0

Komplett ist das Wachstum erst mit 18 abgeschlossen, viel wird man eig nicht mehr wachsen aber nin Paar cm sind noch drin;)

170cm nocht drinn? :D

0