mit 14 Jahren/geld verdienen (winter)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

naja zeitung austragen is doch was hatte ich damals auch gemacht bezahlt wird da nach menge der verteilten zeitungen kommt also drauf an wo du wohnst wieviel du bekommst weiß ja nicht was du dagegen hast aber macht echt spaß find ich

lakersstreet 04.11.2014, 20:14

Naja ich wohne in einem Dorf mit ca 1300 Einwohnern, also man verdient relativ wenig und muss viel gehen:/

1
PatRick9433 04.11.2014, 20:16
@lakersstreet

hmm dann musste einfach mal in den firmen in deiner umgebung nachfragen (anrufen oder direkt hingehen) ob die eventuell ferienjobber einstellen fragen kostet doch nix

0

Es gibt mittlerweile im Internet sehr gute und einfache, auch seriöse Möglichkeiten selber Geld zu verdienen. Manche Schüler verdienen damit bereits mehr, als ihre Lehrer.Mehr Infos pm an mich.

für die Nachbarn Schnee schieben (falls Schnee vorhanden)

Na dann bleibt ja nicht mehr viel bei den was du nicht möchtest

Was möchtest Du wissen?