mit 14 jahren (weiblich) 1.80m groß- kleiner op?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Wie willst du das denn machen lassen? Dann müssten dir ja etliche Knochen entfernt werden. Lass dich doch nicht ärgern.. du könntest model werden, wenn du zudem noch gut aussiehst. Mach was aus dir, betone deine Figur. Denk nicht darüber nach was andere über dich denken oder dir sagen, das ist unwichtig und meistens sagen die das nur, weil sie mit sich selbst nicht zufrieden sind. Menschen suchen an anderen immer etwas, womit sie sie schlecht machen können. Wenn sie dich jedoch nicht mögen, wieso schenken sie dir dann Aufmerksamkeit? Du bist erst 14 jahre alt, später wenn du älter bist, wirst du merken wie lächerlich sich die anderen gemacht haben, immerhin kannst du ja nichts dafür so auszusehen.. Lass dich nicht unterkriegen :-) Jeder Mensch hat was schönes an sich.

Selbst wenn es eine Möglichkeit gibt, dass man sich kleiner operieren lassen kann, dann würde ich dir davon 100% ig abraten. Du solltest dir deine Größe nicht so zu Herzen nehmen. klingt blöd ist aber so. Außerdem: viele Frauen wollen größer sein, und lassen sich deswegen operieren ! Auch wenn du jetzt noch die größte in deiner Lasse bist, das ändert sich schneller als du denkst. Und solange: nutzt deine Größe aus! Zieh Sachen an, für die deine Mitschüler zu klein sind. Wie eine Röhren Jeans oder einen kurzen Rock, aber lass sich nicht unterkriegen. Und was dein Selbstvertrauen angeht, dem ist oft mit Sport geholfen! Wie zum Beispiel beim Basketball, da werden sie sich um dich reißen. Da ist es nämlich besonders gut groß zu sein und dort wirst du bestimmt auf große Leute treffen :)

susiesacajawea

so ein eingriff ist sehr teuer und riskant und meistens geht es nur um ein paar zentimeter. warte einfach mal ein paar jahre ab. top-models sind 1,75 m und größer! wenn du älter bist sind die leute um dich herum auch nicht mehr so klein. auch wenn sich das jetzt blöd anhört - da musst du drüber stehn.

mädchen wachsen generell am anfang ihrer Pubertät. Du bist nun 14 also hat sie sicher schon begonnen. Ich würde mich nicht kleiner operieren lassen!!!! sei stolz auf deine größe und wenn du erstmal 18 bist werden alle neidisch sein weil du ja so groß bist.

achj miz 1,80 kannst du model werden ;)

Nur keine OP, konzentriere Dich nicht auf Deine Größe (die ist o.k. und wird noch manchem gefallen), konzentriere Dich auf Dein Selbstvertrauen. Mach Dir Gedanken darüber ob der oder diejenige die Dich blöd anschauen auch blöd angeschaut werden möchten !!! Vergiss das mit Heimen etc. das ist doch alles krampfhaft und nicht ganz real. Deine 180 cm sind real und Du wirst lernen mit ihnen umzugehen und sie vielleicht noch schätzen.... machs gut !!!

mach dir keinen kopf! wenn jungs, die kleiner sind, dich mobben, liegt das eher daran, dass sie gerne größer wären, ich bin auch - seit 1 monat - 14 und fast so groß, das is nix schlimmes, die andren wachsen noch, und wenn du dich jetzt operieren lassen würdest (weiß nich, obs geht oder nich), und die andren irgendwann viel größer sind is doch auch sch****! Warte mindestens noch, bis du 16 oder älter bist, in den parallel klassen gibt es bei mir welche, die 1,90 oder größer sind, aber sich dabei operieren z lassen halte ich echt für übertrieben!

Mach das ja nicht. Ich kenne viele Frauen, die auch so groß sind wie du, aber dadurch sind sie keineswegs "unweiblich", unattraktiv oder minderwertig. Du siehst ganz bestimmt nicht schlecht aus. Wer andere mobbt oder als hässlich bezeichnet, sollte erst mal selber in den Spiegel schauen. 1,80m ist meiner Meinung nach noch völlig in Ordnung. Ignorier diese dummen Sprüche einfach

... Also bei uns war es immer eher so, dass man gemobbt wurde weil man zu klein war. Ich war die kleinste und jüngste, aber damit konnte ich leben. Denk dir einfach gute kontra-sprüche aus. deswegen musst du dich doch nicht operieren lassen. deine freunde stehen doch bestimmt zu dir oder? Wobei man mit 14 eigentlich reif genug sein um jemanden nicht wegen der körpergröße zu mobben^^

Chill.... Mit 15/16 kommen die ganzen anderen Mädchen auf deine Höhe. Du hattest deinen Schub halt ein wenig früh. Auch wenn 1,80 ein wenig hoch ist, auch große Männer brauchen Frauen :) Also warte ab bist du älter bist.

nein du kannst dich nicht kleiner operieren lassen aber es gibt medikamente die dien wachstum stoppen !

mit katastrophalen Nebenwirkungen !!!

0
@Eckmuehl

nein nicht unbedingt ich kenne jemanden persönlich , der solche medikamente nimmt !

0

Ist das nicht voll die normale Körpergröße mit 14? Ich kenn' größere 14 Jährige Mädchen. :D

Soweit ich weiß, kann man sich nicht kleiner Operieren lassen. Warte einfach ein paar Jahre und dann sind andere auch so groß wie du.

frag doch, ob die dir zwei, drei Wirbel und 6 Rippen rausnehmen können und dir in das überstehenede Rückenmark n Knoten machen können.

Und was sollen die Herren Doktoren denn abschneiden? Den Kopf, die Unterschenkel, 30 cm Oberkörper?

Ach es gibt halt Leute, die schneller oder mehr wachsen als die anderen, da ist doch nichts Schlimmes dran :DD

omg es gibt schlimmeres und große frauen sind auch schön

Was möchtest Du wissen?