Mit 14 Jahren Sex oke?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Elfjährige mit nem 15-16 Jährigem, dem würde ich was erzählen. Das gibt ne Breitseite vom Feinsten. Straffrei ab 14. 

Mit Elf noch viel zu Jung. Dann so fragen wie durch den Chat Schwanger geworden xD usw

Selbst mit 14 sind sehr viele gar nicht Reif dafür. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist in Ordnung, solange es sich um ca. die gleiche Altersstufe handelt. Jugendliche unter sich sollen meiner Meinung nach ruhig ihre Erfahrungen machen. Nicht aber, wenn im jungen Alter ein zu großer Altersunterschied besteht. Der ist differenziert zu betrachten, mal sind 2 Jahre Unterschied schon zu viel, mal können auch mehr dazwischen liege, je nach Alter des jüngsten Beteiligten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte dann Sex / eine Beziehung / etc haben, wenn man dazu bereit ist.

Vor allem beim Geschlechtsverkehr gilt: Safer Sex!

Das ist sehr wichtig, vor allem im jungen Alter. Du und dein Partner solltet beide bereit sein und nicht einfach tun, weil "es doch Zeit ist und alle anderen haben es bereits mit 11 Jahren gemacht". Das ist vollkommener Bullshit!

Viele haben auch erst mit 18 oder 20 Jahren ihr erstes Mal, einfach nur, weil es sich noch nicht ergeben hat oder sie noch nicht bereit dazu waren!


Sex ist kein muss - man muss es nicht früh genug machen oder macht es zu spät, man hat auch nicht zu wenig Sexpartner oder zu viele: es ist etwas, was man tut, weil es Spaß macht und weil man einfach will! Egal wann, egal mit wem, egal mit wie vielen ;) 

Also: Kondome nicht vergessen und aufpassen. 


P.s: Oh Gott, natürlich sollte man das Mindestalter beachten!!! 14 Jahre ist in Ordnung, ab da ist es "legal" miteinander zu schlafen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey,
ich denke es gibt kein "Mindestalter", wobei die Jugend heute schon zu weit geht ;D
Wenn man jemand sehr mag ist es letztendlich deine eigene Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GladeMadness
19.02.2016, 20:27

Naja ich finde es komisch dass es schon kleine Kinder miteinander treiben ...ich wär für frühestens 15 aber oke ... ;))

0

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber 14 klingt in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut BGB ist Sex mit 14 erlaubt. Beide 14. Vorher könnte der Ältere Ärger bekommen. Ob du mit 14 bereit dafür bist mußt du wissen. Die Entscheidung kann dir hier keiner abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein wirkliches "Mindestalter" für Sex. Wenn du dafür bereit bist, und mit einer Person machst die du liebst, ist es vollkommen in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man denkt das man bereit dafür ist dann nur zu.

Man sollte halt im Hintergrund behalten wie es sich auf die Zukunft auswirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an,ist bei jeden verschieden.Aber das is schon irgendwie eklig das elfjährige schon sex haben.Es kommt bestimmt noch irgendwann das die Leute schon mit sieben oder acht sex haben werden.Da bin ich mir sicher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es voll in Ordnung, wenn man mit 14 schon Sex hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ich denke es kommt darauf an, ob man reif genug dafür ist Verantwortung für die Verhütung zu tragen und auch darauf, aus welchen Gründen man Sex hat.

Liebt man jemanden wirklich, dann ist es vollkommen ok, aber nur um cool zu sein oder ähnliches geht gar nicht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde 14 zu jung. Der Durchschnitt für das erste Mal liegt irgendwann um den 17. Geburtstag und das seit Jahrzehnten, deshalb kannst du dir das Wort "mittlerweile" sparen, denn dass 11jährige sexuell ausgenutzt oder schlimmer noch missbraucht werden, hat es auch schon immer gegeben. Trotzdem ist dieses niedrige Alter eine absolute Ausnahme.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GladeMadness
19.02.2016, 20:28

Nein nicht vergewaltigt ich meine sie WOLLEN es!!

1

Ehrlich gesagt finde ich das sehr jung. Ich kenne welche die machen es auch nur, weil Freunde etc. das auch dann gemacht haben. Kann ich leider überhaupt nicht verstehen.

Ich finde so ab 16 Jahren kann man sagen das man auch körperlich reif genug ist. Aber das ist auch bei jedem anders. Von daher leben und leben lassen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, es ist auf jeden Fall nichts ungewöhnliches mit 14 noch Jungfrau zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?