Mit 14 Jahren schon Traktorführerschein machen

3 Antworten

die führerscheine unterscheiden sich nicht da alles eu länder sind,was sein kann wenn er in Landwirtschaft arbeitet kann er sie früher machen,gibts bei uns auch auf antrag mit entsprechend nachprüfbarer begründung

Sehr wahrscheinlich nicht. Die Altersgrenze für Klasse L und T liegt bei 16 Jahren - eine Ausnahmegenehmigung wird idR

• frühestens ab 15

• für Arbeit im elterlichen Betrieb

erteilt. Beide Voraussetzungen sind hier nicht gegeben.

nein kann er nicht.

Steuererklärung Verpflegungsmehraufwand Ausschließliche Wirtschaftszone

Hallo, bevor ich nächstes Jahr zu einem Steuerberater zwecks Einkommensteuererklärung gehe, würde ich mich gerne schlau machen. Ich denke auch, dass ein Steuerberater in Brandenburg sich eventuell nicht mit der Thematik auskennt.

Ich arbeite in einem Offshore-Windpark in der Nordsee. 14 Tage auf See und 14 Zuhause. Der Windpark befindet sich in der Ausschließlichen Wirtschaftszone Deutschlands.

Nun habe ich beiläufig gehört, man könne bei der Steuererklärung die Verpflegungsmehraufswandpauschale von Luxemburg anrechnen, da man sich ja in keinem Land befinden würde und man wegen der EU die Luxemburger Pauschale anrechnen.

Kann mir jemand mehr dazu sagen? MfG

...zur Frage

Traktorführerschein ab 16 Kosten?

Hi, weiß jemand wie viel der Traktorführerschein ab 16, indem Rollerführerschein und Quadführerschein mit 45 km/h inbegriffen sind, kostet? Und welchen Unterschied gibt es bei den Klassen T, M etc.?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn zwei jungen 14 verwandt sex haben?

Mein cousin und ich beide 14 wollen zsm sex haben was müssen wir beachten brauchen wir kondome?, gleitgel?oder welche stellung ist am besten bitte ernst nehmen !

...zur Frage

Welche Rollerklassen sind in Traktorführerschein Klasse T mit enthalten?

Hi Leute Ich hab ja schon gehört, dass man mit dem Traktorführerschein Klasse T Roller bzw. Microcar fahren darf. Mich würde nur mal interessieren, welche Roller- Führerscheinklassen mit in diesem Traktorführerschein enthalten sind (z.B. Klasse S, Klasse M, Klasse A1, usw.) Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

...zur Frage

Traktor Führerschein wann?

Hallo ich wollte mal fragen, wann ich den Traktor-Führerschein machen darf. Bin jetzt 15 im November 16.. wir haben nen kleinen MF 260 (der läuft 30km/h, wiegt genau 2,60kg, und hat 58PS).

Haben keinen Landwirtschaftlichen Betrieb, und haben den kleinen nur zum Holz holen, und SPIELEN.!

Also wann könnte ich den machen?????

Und was würde mich der Spaß kosten?????

Wann könnte ich den machen, wenn ich einen Landwirtschaftlichen Betrieb aufwesen könnte?????

...zur Frage

traktorführerschein mit 14?

wieviel kostet der führerschein mit sondergenehmigung???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?