Mit 14 Jahren schon Alsheimer?

17 Antworten

Ähhh, das geht mir aber ähnlich - wenn mich jemand aus dem Tiefschlaf weckt, kann ich mit Leuten quatschen und wieder einschlafen, ohne mich hinterher zu erinnern, dass ich überhaupt und was ich gequatscht habe. Das ist kein Alzheimer, sondern einfach durch den Schlaf bedingt. Bitte die Leute halt, dich nach Möglichkeit nicht aus dem Tiefschlaf zu reißen (es sei denn, du musst in die Schule), sondern dir ein Zettelchen hinzulegen.

Du äußerst dich zwar nicht dazu, aber Alkohol kann die gleiche Wirkung haben.

Also Alzheimer ist das sicher nicht, aber es könnte sein dass Du unter Konzentrationsschwächen leidest. Am besten das mal mit einem Arzt abklären. Hast Du viel Stress? Das könnte auch hinzukommen.

Alzheimer mit 15?

Hallo, diese Frage mag etwas merkwürdig rüber kommen, aber kann man mit 15 bereits Alzheimer haben?

Also, ein Freund von mir der 15 ist vergisst ständig irgendwelche Sachen, die man ihm am Tag oder ein Tag davor gesagt hat und ich weiss nicht wieso, sei es "lass uns mal um 18 Uhr da und da treffen" Vergisst er, er vergisst solche Sachen ständig und das täglich, kann das sein dass es ihn einfach nicht juckt und er es als unwichtig einspeichert? Aber warum dann täglich?

Ich mach mir wirklich Sorgen, er vergisst die einfachsten Sachen wie ich oben beschrieben habe und das Tag für Tag immer und immer wieder. :O

...zur Frage

Verliebt in den Bruder meiner besten freundin, was nun?

Haii!

Alsoo zu meiner Frage: meine beste Freundin hat einen Bruder der 14 Jahre alt ist. Und ich bin eben in ihn verliebt. Ich merke dass weil wenn ich bei ihr bin und er nicht da ist finde ich das immer ein bischen doof. Aber natürlich bin ich nicht nur wegen ihm dort sondern wegen meiner besten freundin. Ich weiß aber nicht ob ich ihr dass erzählen soll weil sie schon eine sehr gute Beziehung zu ihm führt und ich das nicht kaputt machen will.

Meine andere Freundin hat auch mal gehört, als wir an einem Sportplatz waren und Fußball gespielt haben, dass er und seine Kumpels über mich geredet haben und gesagt haben ich wäre voll hübsch. Ich weiß leider nicht genau ob er dass auch gesagt hat. Aufjedenfall hab ich ihr das auch erzählt und sie hat es auch verstanden aber dennoch hatte ich das Gefühl sie war ein bischen eifersüchtig.

Soll ich ihr das erzählen und könnte sie mir dann helfen? Ich will aber auch nicht unsere Freundschaft kaputt machen. Aber ich denke schon dass er mich ganz süß findet, weil er mich manchmal verträumt & irgentwie mit einem kleinen lächeln auf dem gesicht anschaut.

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?