Ist es angemessen, sich mit 14 Jahren zu schminken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für die unreine haut würde ich dir von garnier das 3 in 1 empfehlen. Oder geh doch mal zum Arzt, denn der kann dir am besten helfen :)
Mach am besten auch noch heilerde Maske einmal in der Woche bis dreimal in der Woche und alles wird besser. Klar kannst du make up benutzen aber wenn dann auch nicht so stark. Ich würde an deiner stelle concealer benutzen oder ja halt bb cream und mit transparenten Puder setten.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist vollkommen egal ob du BB-Cream oder Make-up benützt. Du solltest aber wegen deiner Unreinen Haut darauf achten, dass du es am Abend immer sorgfältig von deiner Haut entfernst (Ja nicht mit Abschminktücher, da diese die Poren verstopfen, nimm dazu eine Abschminklotion). Aber mit 14 Jahren kannst du Make-up ganz normal tragen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nur Grundierung gegen die schlechte haut! Also alles OK!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin auch 14(fast 15) und schminke mich auch. Aber lediglich ur etwas foundation ich glaube auch die pure nude. Dann mascara und eyeliner;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?