Mit 14 Jahren nur auf Sport fixiert ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man ist wenn man Fußball Profi werden will kein Hobby sondern leistungssportler. Unter Unterdessen Bedingungen wenn wenn es wirklich willst ist es vollkommen normal viel für den sport zu opfern und sich selbst sehr diszipliniert zu trainieren. Du musst natürlich darauf achten das du genügend Erholungszeit zur Regeneration hast und nicht zu viel trainierst. Aber der gesunde ergeiz sieht im sport nunmal so aus.

PS ich mache Leistungssport Biathlon und trainiere 5-7 Tage die Woche ;)

Klar ist das normal

Der Sohn meiner Freundin ist 12 und spielt in der  BorussiaMönchengladbacher Minijugend;-)

Kommentar von nvrgiveup
04.09.2016, 17:17

Ok aber ich meinte auch eher wegen dem Trainieren da ich ja noch im Wachstum bin.. 

0
Kommentar von TailorDurden
04.09.2016, 17:18

Ja cool, das ist hier für alle sehr interessant und hilfreich :-)

0

Was möchtest Du wissen?