Mit 14 Jahren noch wachsen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denkbar wäre es schon, dass du noch weiter wächst. Um genau festzustellen, ob dein Wachstum beendet ist, oder du noch weiter wächst, das kann ein Arzt feststellen. Soweit ich weiss, wird das durch Messungen an der Hand festgestellt.

Ja ich denke schon du wirst noch wachsen du bist ja noch 14 Jahre ich war schon mit 11 1,70 :D aber jeder Mensch ist ja anders und hat ja andere Genen.Also hab keine Angst! Ich denke du wirst bestimmt noch so 4 cm wachsen, ganz bestimmt! 1,69 ist ja auch nicht sooo winzig.

Klar wächst du noch. Du wirst noch bis du ca. 18 bist wachsen. Am besten du gehst zum Arzt und lässt dir das vorhersagen.