Mit 14 Jahren noch keinen 1. Kuss. Ist das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Omg... NEIN. Es gibt kein Altersbegrenzung die sagt "Bis dahin musst du deinen ersten Kuss haben" Ich mit 13 will es gar nicht wirklich obwohl ich schon lange in der Pupertät bin.... Muss jeder selber wissen..

Ich hatte meinen ersten richtigen Kuss mit 16 und ich kann dir sagen es ist umso schöner mit der richtigen Person seinen ersten Kuss zu haben als zwanghaft jemanden zu Küssen. Und du bist erst 14 da hast du echt noch Zeit ;)

Meine Mutter ist auch schwer krank und ich bin auch Drogen süchtig aber das bedeutet nicht dass du dein Leben aufgeben sollst es gibt Zeiten da verzweifelt man aber das ist kein Grund sein wertvolles Leben zu beenden.
Ich hoffe du überlegst dir das alles gut ich meine du kannst auch ein neu anfang starten du könntest alles mögliche machen aber willst du es wirklich beenden ?
Sieh die Positiven Sachen im Leben

Das ist überhaupt nicht schlimm . Auch wenn alle Menschen in deiner umgebung schon den 1. Kuss hatten musst du dich nicht "beeilen" auch jmd Zu küssen. Lass dir zeit und warte auf den richtigen Menschen und den richtigen zeitpunkt💕

Blitz68 15.01.2017, 22:50

küssen ist kein "Vergleichs-Sport" oder soetwas ähnliches -

egal was deine "Umgebung" so behauptet .

1

Fast jeder aus meiner Klasse hatte schon einen 1. Kuss.

Behauptet er oder sie - und was glaubst Du wohl wie oft dies frei erfunden ist?

tanztrainer1 16.01.2017, 18:09

Genau das ist mir auch in den Sinn gekommen, warst nur schneller!

Am besten ist es, den 1. Kuss mit dem Richtigen zu haben und nicht nur mit irgendwem!

1

Nein absolut nicht. Du bist eben etwas besonders und wartest auf den Richtigen! :) Heut zu Tage sind sie mit 14 schon keine Jungfrau mehr...

Des ist nicht schlimm. Und wenn, jeder hatte seinen ersten Kuss mit seiner Mutter.

ja ich glaub wir sind alle der gleichen meinung, dass es nicht wild es wann man seinen ersten kuss hat...schließlich is es deine entscheidung und wenn es für dich was besonderes is, dann wartest du einfach bist du dir sicher bist, dass dein gegenüber der richtige is...wenn es dir nur um einen kuss geht und du es umbedingt hinter dir haben will, dann findest du auch sicherlich jmd der dich da "unterstützt"

Blitz68 15.01.2017, 22:54

ne , ein Kuss drückt schon etwas mehr aus als nur einen "Strich auf der Liste der Anzahl der Küsse"

1

Alles gut bin 16 hatte auch noch keinen Kuss

Was möchtest Du wissen?