Mit 14 Jahren Masse oder geringer Kfa?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sixpack heißt Muskeln und also eher Eiweiß als Fett und Zucker, sonst sieht man davon nix. Aber um Energie zum Sport zu haben brauchts halt Zucker und irgendwie auch Fett.

Normal trainiert man seine Musklen und vor einem Wettkampf macht man einen Weile zuckerfrei um das Fett unter der Haut wegzubekommen, damit man die Muskeln sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer erstmal älter in deinem alter ist der Körper noch nicht mal ganz entwickelt also massig kannst du noch garnicht werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balconys
15.03.2016, 20:50

Ich kann ja trotzdem meine Ernährung ändern

0
Kommentar von Bodybuilder1993
15.03.2016, 20:52

Klar kannst du das dennoch kannst du noch keine massephasen machen und dann definieren deine Muskeln müssen sich erstmal entwickeln

1

Was möchtest Du wissen?