Mit 14 Jahren lieber Pampers Größe 6 oder DryNites?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Drynites bis 8 Jahren und bis 15 Jahren ausprobiert aber ich finde die nicht so gut da die relativ schlecht die Feuchtigkeit verteilen und auch nicht so schnell viel Flüssigkeit aufnehmen und dan auslaufen. Am zufrieden sten bin ich mit Windel die keine Pants sind sondern mir Verschluss und da sind alle großen ab 6 gut also nur 6 und 6+. Ich würde dir empfehlen keine Drynites zu holen sondern Windeln in der 6 die passen dir bestimmt ich bin auch 14 ;)

Pampers Größe 6 wird dir nicht mehr passen.

 

und die andere Sorte ist zu teuer und hält meist nur ungenügend..

Ich empfehle dir, sofern du auch wirklich auf Windeln angewiesen bist, ggf mal in ein Sanitätshaus zugehn um dich dort umfassend beraten zulassen. Dort gibt es fachkundige Mitarbeiter die dir bestimmt weiterhelfen können!

 

Ggf mal ein Arzt zurate ziehen , in deinem Alter sollte man sowas abklären lassen...

 Es wäre verwunderlich, wenn wir mit 14 Jahren die Pampers noch passen würden. Wenn aber doch, so würde ich diesen auf jeden Fall den Vorzug geben, zumal sie  auf Dauer günstiger sind als die DryNites.

Auch wenn dir die Pampers nicht mehr passen sollten, also gibt es auch kleine Erwachsenenwindeln in der Größe XS.   Wenn du die DryNites nicht tragen möchtest,  Weil sie wie Unterwäsche aussehen, wären diese Erwachsenen Windeln vielleicht eine Alternative für dich. Ich finde sie praktischer und sie bieten in meinen Augen auch mehr Sicherheit. 

DryNites sehen nicht aus wie Unterhosen. die sehen aus wie windeln. schau dir mal bilder bei der Suchmaschinen deiner wahl an.

0

Was möchtest Du wissen?