Mit 14 Jahren lieber Pampers Größe 6 oder DryNites?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Drynites bis 8 Jahren und bis 15 Jahren ausprobiert aber ich finde die nicht so gut da die relativ schlecht die Feuchtigkeit verteilen und auch nicht so schnell viel Flüssigkeit aufnehmen und dan auslaufen. Am zufrieden sten bin ich mit Windel die keine Pants sind sondern mir Verschluss und da sind alle großen ab 6 gut also nur 6 und 6+. Ich würde dir empfehlen keine Drynites zu holen sondern Windeln in der 6 die passen dir bestimmt ich bin auch 14 ;)

Pampers Größe 6 wird dir nicht mehr passen.

 

und die andere Sorte ist zu teuer und hält meist nur ungenügend..

Ich empfehle dir, sofern du auch wirklich auf Windeln angewiesen bist, ggf mal in ein Sanitätshaus zugehn um dich dort umfassend beraten zulassen. Dort gibt es fachkundige Mitarbeiter die dir bestimmt weiterhelfen können!

 

Ggf mal ein Arzt zurate ziehen , in deinem Alter sollte man sowas abklären lassen...

 Es wäre verwunderlich, wenn wir mit 14 Jahren die Pampers noch passen würden. Wenn aber doch, so würde ich diesen auf jeden Fall den Vorzug geben, zumal sie  auf Dauer günstiger sind als die DryNites.

Auch wenn dir die Pampers nicht mehr passen sollten, also gibt es auch kleine Erwachsenenwindeln in der Größe XS.   Wenn du die DryNites nicht tragen möchtest,  Weil sie wie Unterwäsche aussehen, wären diese Erwachsenen Windeln vielleicht eine Alternative für dich. Ich finde sie praktischer und sie bieten in meinen Augen auch mehr Sicherheit. 

DryNites sehen nicht aus wie Unterhosen. die sehen aus wie windeln. schau dir mal bilder bei der Suchmaschinen deiner wahl an.

0

Wo im Zug wickeln?

Ich fahre oft Zug (immer Ca. 20 Minuten) und trage dabei meine Windel (Pampers, Babydream, Drynites). Wo kann ich sie wechseln ?

...zur Frage

Drynites bei Durchfall?

Unsere Tochter (14 Jahre alt) macht hin und wieder nachts mal ins Bett, weshalb sie dadurch nachts vorsichtshalber eine DryNites trägt. Nun hat sie seit ein Paar Stunden Bauchschmerzen und Durchfall und jetzt ist unsere Frage wenn sie nachts ausversehen einen Spritzer Durchfall in die DryNites macht, ob das die Drynites auch aushält.

Wären für eine Zeitnahe antwort dankbar:)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit den Kinderwindeln Gr. 7 von Kiwisto?

Hallo!

Meine beiden Kinder (Junge, fast 8 und Mädchen, 12) sind Bettnässer. Bei meiner Tochter haben wir es schon ein paar mal ohne Windel versucht, aber das bringt nichts. Mindestens 2 mal pro Woche ist das Bett nass. Und sie fühlt sich mit Windel dann auch wohler. Bisher habe ich die Windeln (Pampers Gr. 6 bzw. DryNites) immer im Supermarkt gekauft. Da sind sie allerdings nicht ganz billig, vor allem die DryNites. Um Geld zu sparen habe ich mich jetzt mal online umgeschaut und bin auf die Kinderwindeln Gr. 7 von Kiwisto gestoßen. Kennt die jemand? Bis zu welchem alter würden die passen? Und könnte meine Tochter sich die selber um machen, oder ist das dann zu unsicher? Oder könnt ihr noch was anderes empfehlen?

Liebe Grüße Beate

...zur Frage

Sollte ich meine 12 Jährige Tochter, nachts noch mal wickeln, oder kann das auch bis zum nächsten Morgen warten?

Hallo, 

Meine Tochter (12) ist nachts immer noch nicht trocken (wir warten das sich das von selbst regelt). Jetzt zu meiner Frage, seit neustem kommt sie nachts zu mir wenn sie eingenässt hat und will gewickelt werden, das wird langsam echt anstrengend. Erst haben wir drynites probiert die reichen aber nicht für die ganze Nacht bzw. schon mit extra Saug Einlage das ist zum einen teuer und das bekommt sie das mit der Saugeinlage und den Puder nicht richtig hin sich selbst zu wickeln. So benutzen wir normale Windeln die sind deutlich saug stärker aber das bekommt sie auch nicht hin die anzulegen, geschweige den die Reinigung ihres Körpers und des ein cremens und puderns. Und das anlegen ihres Bodys. Kann ich sie nachts wieder ins Bett schicken zum schlafen mit der nassen Windel oder soll ich sie wickeln? Bzw wie lange kann ich sie in der nassen Windel lassen? 

Danke für alle antworten 

...zur Frage

Hallo hab mal ne frage unzwar ich weiblich 16 es ist ja kaneval?

Ich als Garde mädchen möchte wissen ob man unter einem Garden kostüm eine drynites tragen kann oder eine normale pampers im Training trag ich immer eine normale pampers so wie im hip hop Training geht das auch beim Umzug oder beim auftritt oder habt ihr was besseres

...zur Frage

Pampers mit 13?

Hi leute ich bin 13 und habe ab und zu das bedürfnis eine pampers an zu ziehen und diese auch zu benutzten. Ist soetwas normal ? Und woe kann man das bedürfnis unterbinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?