Mit 14 Jahren leicht untergewichtig! Hilft Weight-Watchers?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mach's ja nicht mit weight watchers. warum nimmst du denn nicht einfach normal zu? hast du wegen deiner hyperaktivität nicht solche tabletten, die das ein wenig runterschrauben? müsstest du eigentlich haben. aber wenn du schon zunehmen willst, dann mach's normal und mit diesem dämlichen punktesystem. ist genauso schwachsinnig wie damit abzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXAlexxDXx
18.12.2011, 12:08

ICh nehme halt Tabletten aber die sind Appetittzügler :( ich kann nicht normal zunehmen! Ich kann alles in mich reinstopfen aber ich nehme nicht zu!

0

Hyperaktiv??Stell deine Ernährung auf echte Lebensmittel um und lass den Zucker und Zuckerersatz weg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXAlexxDXx
08.10.2011, 18:40

Ich habe ADHS und nehme tabletten (appetittzügler) dagegen :)

0

Was möchtest Du wissen?