Mit 14 Jahren keine Jungfrau mehr .

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Komme ein wenig spät (für die perversdenkenden hier, ich meine mit antworten!) aber mit 15 ist es okay, bzw. wenn du dir sicher bist. Ich bin 19 und meine Freundin 18, wir haben uns kennen gelernt als sie 14 war und ich da schon 16. Mit 15 hatte sie ihr erstes mal mit mir und nun ist es schon 3 Jahre her, also war es keine falsche Entscheidung. Es hängt nur davon ab ob du dir ganz sicher bei der Person bist, ganz extrem gesagt WÄRE auch mit 12 okay, solange du dir wiegesagt sicher sein kannst, dass diese Person die richtige ist. Dies rauszufinden ist nur leider nicht soooo einfach.

Ist nichts schlimmes ab 14 darf man ist jeden seine eigene sache :) lg Grant :)

Hallo MiraJoyce,

ob das richtig ist, kannst nur du wissen. Du selber entscheidest, wann dein erstes Mal passiert. Es bringt nichts, sich jetzt darüber Gedanken zu machen, denn es ist doch schon passiert. Schlimm ist es nicht unbedingt, sofern man bereit dazu ist und genug über die Verhütung weiß.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Anuket

MiraJoyce 02.09.2013, 01:55

Nein es geht hier um eine Freundin die plant mit ihrem Freund zu schlafen , nur sie hat ihre bedenken . Ich habe meine Unschuld noch nicht verlaufen :) . Ich habe die Frage vielleicht falsch formuliert :)

Mira

0
Anuket 02.09.2013, 01:57
@MiraJoyce

Etwas. =) Deine Freundin sollte wirklich in Ruhe darüber nachdenken, ob sie schon Sex haben will und ob es auch wirklich der Richtige ist. Denn das erste Mal sollte etwas ganz Besonderes sein. Mit 14 Jahren ist es noch sehr früh und es schadet überhaupt nich, noch 1-2 Jahre damit zu warten.

1

Nein. es ist nicht schlimm jeder ist zu ueiner anderen zeit bereit!! Und wenn du den / die geliebt hast/liebst ist das gar kein Problem offiziell darf man s ja auch ab vierzehn :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Jedem seine Sache. Die einen schon mit 12/13, die anderen erst mit 17 oder nach der Hochzeit.

Definitiv Ja! Ich weiß nicht welcher Religion du gehörst doch bei den meisten heißt es nicht vor der Ehe. Doch abgesehen von der Religion sollte man dran denken was die Eltern von einem denken. Würdest du wollen das deine Tochter mit 14 ihre Jungfräulichkeit verliert? Du bist definitiv zu jung und unerfahren. So etwas sollte was besonderes sein. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht das du diesen jungen mal heiraten wirst oder ihr lange zusammen bleibt. Natürlich kann man sowass nicht vorher sehen aber ihr beide ( ich nehme mal an dein Freund ist auch 14-15) seid zu unerfahren. An deiner stelle würde ich das nicht meinen Eltern sagen. Auch wenn sie für sowas Verständnis haben sollten, würde sie das nicht freuen zu hören. Ist einfach so! Niemand würde das hören wollen. Naja was geschehen ist kann man nicht zurückspulen und ich will dir nicht ins gewissen reden aber sei vorsichtig bei solchen Themen es kann auch schief gehen. Falls es noch nicht passiert ist mach es nicht. Warte, du wirst es nicht bereuen.

MiraJoyce 02.09.2013, 02:08

Ich habe meine Unschuld noch nicht verloren es geht um eine Freundin :o Ich habe keinen Freund & finde es auch mit 14 bzw 15 zu jung :)

0

Wenn es Dir dabei gut geht dann ist es okay. Es wäre nur schlimm für Dich wenn es dich runterziehen würde..

Aber solange es für Dich okay ist..

Wenn du dich deshalb nicht unwohl fühlst, nein.

Ich (w) hatte mit anfang 14 mein erstes mal. ich bereue es auch nicht.

naja jeder wie er meinta aber mit 15 hatte ich noch andere dinge im kopf..

lubii 02.09.2013, 01:50

Ja ich auch :-)

2
viehstall 02.09.2013, 02:00

was soll man denn mit 15 im kopf haben ? barbie spielen oder was? ich denke mal wenn sie verhütet und sich sicher fühlt kann sie doch sex haben ..

1

Ja. Ich finde schon, denn mit 14 bist du fast noch ein Kind, und niemand ist wirklich mit 14 reif für sowas. Aber du musst das halt für dich selbst wissen. Wenn ''es'' noch nicht passiert ist, dann lass es lieber, denn wenn du hier erstmal fragen musst, bist du dir noch nicht selbst sicher.

MiraJoyce 02.09.2013, 01:51

Nein es ging um eine Freundin , ich selber bin noch Jungfrau . Die besagte Freundin plant mit ihrem Freund nächstes Wochenende zu schlafen ist sich aber nicht sicher ob es okay ist

0
MyteryTrain 02.09.2013, 01:53
@MiraJoyce

Frag' sie, ob sie sich echt sicher ist, dass es der Mann ist, an den sie ihre Jungfräulichkeit verlieren will, das sollte jemand ganz besonderes sein, der nicht nur mit ihr schlafen will!

1

In dem Alter finde ich es viel zu früh, ab 14 J. mit einem Freund im ähnlichen Alter ok. Hauptsache der Freund ist keine 25 Jahre älter.

Es ist extrem schlimm und deswegen belege ich dich jetzt mit einem Fluch!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?