Mit 14 jahren immer noch ins bett pinkeln?

4 Antworten

wenn das oft passiert würde ich zum artzt gehen. wenn du so spät erst aufwacht das ein paar tropfen daneben gehen st das normal ud auch so ist das nicht schlimm wenn da mall passiert nur ft solte das halt nicht passieren.

wegen dem träumen guck mal auf youtoube da gibt es ganz vele viedeos zur traumkontrolle luzides träumen... wenn dein problem nur ist das du nicht unterscheiden kannst könnte das helfen.

Naja wenn das einmal passiert, ist es ja nicht so schlimm. Wenn es häufiger vorkommt, würde ich abee auch mal zum Arzt gehen. Ansonsten einfach vorm Schlafengehen auf's Klo!

Mei wenns halt passiert, dann passiert es ... ich stimme der pink1994 zu ... wenns dich stört, dann einfach vorm Schlafen gehen nix trinken

Solange das ein mal passiert ist dass nicht weiter schlimm das kann jedem mal passieren