Mit 14 Jahren haare beim friseur färben!

6 Antworten

Ich glaube nicht, dass du dabei Probleme bekommen wirst vor allem da deine Mutter ja dabei ist. Möglicherweise wird euch die Frisörin nochmal auf die Gefahren vom Haare färben aufmerksam machen (macht die Haare kaputt, schlecht für die Leber usw.) aber sie wird es schon machen. Und ob deine Frisörin das genauso hinbekommt wie du es dir vorstellst kann die hier keiner sagen. Nicht jeder Frisör ist gleich gut aber du kannst ja vorher ein Bild herzeigen und fragen ob das möglich ist :)

Ich weiß jetzt garnicht ob die Frisöre schon mit 14 Haare färben also haben sie gemacht aber da kamm vor nen paar Monaten ein neues gesetz raus das man erst ab einem bestimmten alter haare färben beim Frisör darf....weiß ich jetzt nicht wirklich....aber so wie du die haare willst können dir die Frisöre machen wird aber bestimmt nicht garde billig....;) aber können sie!!

aber die sehen doch das mir dabei nix passiert :D

0

Man darf (bei uns mal) die Haare beim Frisör (bei manchen) leider erst am 17 färben.

aber die sehen doch das mir dabei nix passiert :D

0

kann man schwarz getönte Haare mit Haarfärbemitteln blond färben?

kann man schwarz getönte Haare mit Haarfärbemitteln blond färben?(ohne friseur)

...zur Frage

Haare färben von blau zu pink?

Also meine haare sind jetzt so obrée mässig blau unten. Das hab ich beim friseur machen lassen, aber jetzt möchte ich sie mir selbst färben(warscheinlich mit hilfe). Kann ich meine Haare blondieren(danmit die pink werden) obwohl ich sie jetzt gefärbt habe?

...zur Frage

Wieviel kostet Haare färben beim Friseur?

Meine Naturhaarfarbe ist ja mittelblond . Allerdings kam ich vor ein paar Monaten auf die dumme Idee mir meine haare doch mal braun zu färben... jetzt sind die haare oben richtig hell. unten drunter auchr ichtig hell blond und nur die oberen haare braun..das sieht richtig hässlich aus deshalb wollte ich mir die haare wieder blond färben aber ich krieg es einfach nicht hin!! deshalb wollte ich fragen.. wieviel kostet es in der regel sich die haare färben zu lassen. (ganz - keine strähnen) von mittelbraun auf mittelblond so? mfg

...zur Frage

dunkelbraune gefärbte Haare hellbraun färben

Vor einem Monat habe ich (mit einer freundin) meine haare dunkel Braun gefärbt, meine naturhaarfarbe ist hell bis mittel blond. Nun möchte ich meine haare gerne wieder mittel oder dunkel blond haben, bin aber erst 14 und kann somit nochnicht zum friseur gehen um meine haare dort färben zu lassen oder doch? Meine eigentliche frage ist, ob es meine haare sehr stark schädigen würden wenn ich sie erstmal mittel bis hellbraun färben würde. Danke im Vorraus💕

...zur Frage

sehr starker haarausfall was hilft?

Hallo Leute, ich bin m 18 und habe die haare 2 mal blondiert und dann gefärbt. anfangs hatte ich noch keine Probleme, meine haste haben sich zwar schwerer formen lassen aber sonst war alles gut. Nun jetzt 1 2 Monate später habe ich sehr starkem haarausfall bekommen. Jedes mal wenn ich mir durch die Haare gehe hängen ein Haufen (ca 10-20 Haare) an meiner Hand. Hat jemand eine Idee wie ich es lösen kann ohne die Haare zu rasiere :(? Mir sind die Haare sehr wichtig..

...zur Frage

Henna auf mittel-dunkelblondem Haar (färben)

Ich würde meine Haare (ungefärbt mittel-dunkelblond) gerne mit Henna rot färben die Farbe soll richtig schönes intensives dunkelrot sein.

  • Hat jemand Tips wie ich das hinbekomme?
  • Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
  • Hat jemand ein Tip was das Produkt angeht?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?