Mit 14 Jahren extremes Übergewicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen ist aber mit dem Gewicht ohne ärztlichen Rat nicht der richtige Weg. Du solltest unbedingt zunächst zum Arzt  - hätte eigentlich schon passieren müssen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit so starkem Übergewicht solltest du bitte einen Arzt aufsuchen, der dich beim Abnehmen überwachen und unterstützen kann. Zudem sollten vor dem Abnehmen organische Ursachen für dein Übergewicht ausgeschlossen werden. Wenn es welche gibt, helfen dir nämlich alle Abnehmversuche nichts, bevor die Ursachen nicht behandelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach einfach 3-4 sport die woche wirkt wunder mach ich seit jahren und hab ne top figur und die frauen bekommt man mit nem durchtrainierten körper auch recht schnell ins bett :) viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hängt natürlich auch von Deiner Größe ab und wie muskulös Du bist. Wenn Du recht groß bist und viele Muskeln hast, sieht man die 120kg vielleicht nicht so wirklich. Aber trotzdem hat mich das erschreckt, denn ich bin 19 und 185cm groß und wiege weniger als die Hälfte von Dir (bin aber auch dünn).

Trotzdem solltest Du bei so einem Gewicht lieber mit einem Arzt sprechen, Ernährungsberatung usw .. am besten zusammen mit Deinen Eltern, denn die kochen ja wahrscheinlich für Dich.

Warum hat hier vorher noch niemand etwas getan? Du wirst ja kaum schon immer 120kg gewogen haben. Ist das Deinen Eltern egal??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast wahrscheinlich schwerere Knochen, deswegen wiegst du so viel und siehst nicht so aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helferin000
18.03.2016, 02:19

da haste recht

0

Es viel obst und Gemüse und bewege dich viel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?