Mit 14 Jahren einen Fernseher?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 22 ABSTIMMUNGEN

ja 68%
nein 31%

19 Antworten

ja

mit 7 und Abitur 1.7, Psychologie-Student. Wer behauptet, Fernseh im frühen Alter ist schlecht, dessen Eltern haben einen beschis*en erzogen.

Mahoni1 17.04.2011, 20:28

soso, und mit dem psychologie- studium kam der absturz :-)

0
user1192 17.04.2011, 20:34
@Mahoni1

D.H.! Die Erziehung war nicht sehr stabil...

0
Kitsuner 17.04.2011, 20:40
@Mahoni1

Welcher Absturz? Nur weil irgendwelche Pfosten neidisch sind, für den Studienplatz habe ich mir den Ars*h aufgerissen! Der NC liegt bei 1.9, und somit ist Psychologie das 2. schwerste Fach nach Medizin. Pisst euch ihr Physiker.

0
ja

Meine Tochter hat schon einen und sie ist nicht 14. Den hat sie von ihrer Tante bekommen.

Aber wenn sie sich nicht an die erlaubten Zeiten hält, dann darf sie eine Zeit lang nicht mehr schauen und dann sind auch die Kabel weg. Allerdings geht sie eh lieber raus, als den ganzen Tag vor der Glotze zu hängen.

Mahoni1 17.04.2011, 20:27

find ich ne gute Sache

0
ja

Ja schon länger....

Bis auf eine hat jeder aus meiner klasse einen auf´m Zimmer falls das hilft ;)

nein

Nein, erst ab 18 ca., als ich meinen PC etwa 1 Jahr lang hatte, habe ich mir eine TV-Karte eingebaut, da sich die Fernsehinteressen meiner Eltern und mir immer stärker unterschieden...

nein

Nein, und das finde ich auch okay so. Ich kann aber aus Erfahrung sagen: seit ich jetzt einen eigenen Fernseher habe (den ich aber erst mit 18 gekriegt habe), gucke ich weniger Fernsehen.

nein

Ich hatte noch nie einen Fernseher und werde auch nie einen haben. Mit meinem PC fange ich viel mehr an.

ja

Bei uns hat jeder mit 10 einen eigenen Fernseher bekommen und meine Kinder werden dann auch einen bekommen.

ja

ich hab mein mit 12 bekommen ja denke ich ist nix dabei aber wenn man zulang am gucken ist das auch nicht so gut also ich würde sagen "ja"

ja

glaube sogar schon mit 12

hätte ich aber ein Kind in diesem alter würde ich diesem noch kein fernseher ins zimmer stellen.weil ein kind nicht den ganzen tag vor der glotze hängen muss...

nein

Ich hatte meinen 1. Fernseher mit 18 (schwarz-weiß). Da gab es aber auch nur 3 Programme.

Mahoni1 17.04.2011, 20:25

die zeiten ändern sich.....über schwarz/ weiß sind wir schon hinaus! :-) diese Frage stellt sich keiner mehr

0
ja

Wenn man es nicht übertreibt, ist es in Ordnung.

ja

Schon mit 6 oder so xD aber mit 13 erst ein Flachbildschrim davor nur Röhrenfernseher.

ja

also ich bin grad 14 und ich hab schon nen eignen Fernseher seit ich denken kann!

nein

Ich brauche sowas nicht unten im Wohnzimmer haben wir einen 3D Fernseher .

ja

ich bin 13 .. hatte schon einen fernseher mit 7 oder sooo ? :D 

ich hab einen 90cm plasma mit 9 bekommen

ja

bin 13 und hab schon einen

nein

hatte ich erst mit 25

ja

Ja. Und meine Kinder auch.

Was möchtest Du wissen?