Mit 14 Jahren bei Rewee?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst mit deinen 14 Jahren mit der Zustimmung der Eltern an fünf Tagen pro Wochen bis zu max. zwei Stunden nach der Schule, aber nicht nach 18 Uhr beschäftigt werden.

Die Tätigkeit muss leicht und für Kinder/Jugendliche geeignet sein, und die Schule darf natürlich nicht darunter leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenzing42
28.08.2015, 10:02

Es freut mich, wenn ich dir helfen konnte - und danke für den Stern.

0

Ich glaub das gibt es nicht mehr zumindestens bei mir hier weil man jetzt auch an der Kasse helfen muss und da muss man mind 18 sein :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber nur im Rahmen eines Ferienjobs und für maximal 4 Wochen pro Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenzing42
27.08.2015, 13:39

Reguläre Ferienjobs bis zu vier Wochen im Kalenderjahr mit bis zu acht Stunden täglich und max. 40 Stunden wöchentlich dürfen erst ab einem Alter von 15 Jahren ausgeübt werden.

0

Nein darf man nicht gewöhnlich erst ab 15/16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Savix
25.08.2015, 00:45

Irrtum.

0
Kommentar von Maddy852
25.08.2015, 00:45

Ok

0

Was möchtest Du wissen?